Frage von Centa92, 31

Seriennummer Assassin's Creed?

Ich habe Assassin's Creed 1 auf meinem PC installiert, wollte jetzt mal meine Festplatte aufräumen und das Spiel zumindest vorübergehend deinstallieren. Nun mein Problem: offenbar habe ich den Key des Spiels bzw das kleine Handbuch verloren, womit eine Neuinstallation schwierig wäre. Kann man den Key vielleicht auch irgendwie aus den installierten Dateien auf der Festplatte herausfinden? Weil ich mein, ich musste ihn ja damals eingeben und irgendwie muss der PC es sich ja auch gemerkt haben... Danke im Voraus.

Antwort
von unpolished, 22

Ist das nicht irgendwie mit Uplay oder Steam verknüpft? 

Kommentar von Centa92 ,

Nein, AC1 ist noch eins vom alten Eisen, das hat mit Uplay nichts zu tun außer dass es natürlich auch von Ubisoft ist...

Kommentar von unpolished ,

Hat es nicht? Komisch dass es man es sowohl auf Steam als auch auf Uplay bekommt. 

Insofern hast du wohl Pech gehabt. Wüsste nicht dass man den Key irgendwie auslesen könnte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community