Frage von Mersedesspana, 75

Seriennamen vergessen, wer kann helfen?

Hallo, kann jemand vielleicht helfen? ich habe vor einiger Zeit angefangen, eine Sci.-Fi. Serie zu gucken, leider habe ich jetzt komplett den Namen vergessen! Handlung zum Anfang; ein Alien-Raumschiff hat anscheinend einen Unfall, die Aliens kommen raus, werden gejagt von der (amerikanischen?) Regierung. Ein kleiner Alien-Junge kommt auf eine Farm, wo ein kleines Mädchen versucht ihn zu retten und versteckt ihn im Schuppen oder so. Der kleine junge wird trotzdem gefangen, und die Alien kommen dann in eine Art Reservat. Dann einige Jahre später: das Mädchen geht noch zur Schule, die Schüler sind ab und zu im Aliens-Reservat, weil die Eltern des Mädchen irgendwie wichtig sind. Aus dem kleinen Alien-Jungen ist auch irgendwie ein zukünftiger Anführer oder so, er erkennt das Mädchen und fängt an, irgendwelche Gefühle für das Mädchen zu spuren. Weiter habe ich nciht geschafft, die Serie fängt mit R oder P an, glaube ich. Wer kann helfen bitte? Danke für Antworten!

Antwort
von SbodoS, 45

evtl in dieser top 10 liste dabei???

http://scifanworld.com/tv-series/tag/genre/alieninvasion

Kommentar von Mersedesspana ,

Die Serie heißt "Star-Crossed", habe gefunden!!!!!

Antwort
von Jalia, 29

Hört sich nach star-crossed an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten