Frage von Badboyxxddddd, 30

Serienname gesuchtttt?

Hi Leute, ich habe vor einigen Jahren mal eine Spielshow gesehen. Es waren Ca 10 Leute in Zellen eingesperrt und haben Aufgaben von einem Computer namens Alice(?) bekommen. Bsp die Sekunden bis 90min zählen. Hat jemand eine Ahnung wie die Serie hieß? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 30

Solitary 

Kommentar von Badboyxxddddd ,

Danke!!! :D hat mir sehr geholfen!

Antwort
von Prengel, 27

http://lmgtfy.com/?q=spielshow+alice


Kommentar von Badboyxxddddd ,

Danke!! :D sie hieß Solitary