Frage von Safotin, 36

Serienname gesucht! Wie hieß die Serie mit dem Teufel?

Hi Community!

Ich bin auf der Suche nach einer Serie die ich vor einer gefühlten Ewigkeit regelmäßig im Free TV gesehen habe. Da es so lange her ist, kann ich auch nur eine grobe Beschreibung abgeben:

Der Protagonist heißt Sam, er ist Angestellter in einem Baumarkt namens "Workbench". Vor seiner Geburt schlossen seine Eltern einen Pakt mit dem Teufel (der durch einen Mann in edlem Anzug verkörpert wird), der besagt, dass Sams Seele ab seinem 21. Geburtstag dem Teufel gehört. Somit wird er ständig damit beauftragt, aus der Hölle entflohene Seelen, die in der realen Welt ihr Unwesen treiben, wieder einzufangen. Ihm stehen dabei zwei Freunde zur Seite: ein Mann und eine Frau, dessen Namen ich aber nicht mehr im Gedächtnis habe.

Vielleicht kennt jemand von euch noch diese Serie? ;)

PS: Sie lief wenn ich mich nicht irre ausschließlich auf Pro7

Antwort
von Girschdien, 36

https://de.wikipedia.org/wiki/Reaper_%E2%80%93_Ein_teuflischer_Job

Antwort
von SpicyMuffin, 27

ich kenne leider nur den Englischen Namen der Serie (weiß nicht, ob sie auf deutsch auch so heißt): Reaper

Kommentar von SpicyMuffin ,
Antwort
von tabstabs, 21

Reaper – Ein teuflischer Job

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten