Frage von xjaniboyx, 46

Serienname (ca 2004) Junge mit Jojo und Geheimagent?

Ich habe damals (ca 2004) immer morgens eine Zeichentrickserie gesehen, weis den Namen aber nichtmehr. Ich kann mich auch nicht mehr an sooo viel erinnern, da ich da noch voll klein war. Die Protagonisten waren ein Junge (geschätzes Alter 10) und ein Geheimagent (denke er ist einer). Der Junge hatte manchmal als Waffe ein Jojo, aus dem Klingen kommen konnten. Ich glaube der Agent hatte auch noch irgendwas mit seinen Haaren, er hatte jedenfalls immer nen Kamm dabei. Im Intro war es auch so, dass der Junge halt in der Schule war und der Agent ihn dann abgeholt hat, sobald nen Auftrag da war. Tut mir leid wegen der lückenhaften (evtl auch fehlerhaften) Beschreibung, aber ich würde echt gerne den Namen davon wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akimia, 8

Codename: The Boy

Antwort
von iva1211, 8

meinst du vielleicht KND