Frage von Learocking, 137

Serienname ( * o * )?

Also, ich suche schon seit längerem den Titel einer Sendung. Leider kann ich mich nur noch ganz schwach daran erinnern. Es ging glaube ich um einen Jungen. Er hatte glaube blaue haare. Er konnte auf einem handy oder so zeichnen und das erschien dann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KannibalenCat, 64

Piets irre Pleiten

Lief früher auf Kika. =)

Kommentar von Learocking ,

Omg ja danke :)

Antwort
von Einhorn0508, 45

Das kam mal auf kika

Antwort
von KittyCat992000, 38

Ich weiß was du meinst, das ist auf kika gelaufen und der hatte nen vater, der glaube ich cello gespielt hat, ne schwester mit glaube ich grünem haar...

Kommentar von Learocking ,

Ja genau!