Frage von helin122, 44

Serienkk?

Ich will ne Serie einfach im Internet kostenlos durchgucken, weil ich einfach so bock drauf habe. Habt ihr serienempfehlungen und könnt ihr dazu sagen wo ich die kostenlos durchschauen kann?! Danke im voraus (ps. Bin 13 und ein mädel)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nhhw3kbdtl, 11

Gossip Girl, Teen Wolf, Pretty Little Liars  (bs.to)

Antwort
von zunkreativ, 19

Meine Lieblingsserien sind Prison Break und The Walking Dead. Ansonsten gibt es noch die typischen, bekannten und guten Serien wie Breaking Bad, Arrow, Dexter, Game of Thrones und an Anime Death Note, Attack on Titan (auf bs.to Shingeki no kyojin) oder Elfenlied.
Alle gibt es auf burnig series. Ich kann dir generell bs.to sehr empfehlen. Vor allem die App ist sehr einfach zu bedienen.

Antwort
von Animes4All, 26

Schau dir auf YouTube n paar Videos an über irgendwelche top Serien und anschließend kannst du sie auf burningseries.to anschauen

Kommentar von Animes4All ,

bs.to der link oben ist nicht der richtige

Antwort
von Dilara47, 29

Prison Break, kannst du auf Burning Series oder kkiste.to gucken.

Antwort
von Mauley, 21
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Orange Is The New Black
  • Game Of Thrones
  • Walking Dead

Schau mal nach der Seite: www.serienjunkies.de