Frage von Kopernikus98, 164

Serienjunkies wird mit Google Chrome nicht angezeigt?

Seit Vorgestern wird mir, wenn ich ich die Website http://www.serienjunkies.de/ aufrufe nur eine leere Seite angezeigt, manchmal noch ein kurzes aufflackern der Seite, bevor sie verschwindet. Neu Laden oder den PC neu starten hilft nicht, ich habe beides bereits mehrfach probiert. Ich habe beim googlen leider kein Ergebnis gefunden. Wenn ich die Seite mit Microsoft Edge öffne funktioniert alles, aber ich würde Chrome halt bevorzugen. Auf meinem PC läuft Windows 10 in der 64bit Version. Auf anderen Websites habe ich keine derartigen Probleme. Danke für die Hilfe.

Antwort
von Lupulus, 163

Hast du die Erweiterung ScriptSafe (oder etwas ähnliches) installiert?

Mit aktivem ScriptSafe ging's bei mir (zumindest im ersten Versuch) auch nicht (Chrome unter OS X).

Wenn's nicht an ScriptSafe liegt, dann vermutlich an einer anderen aktiven Erweiterung, die du halt nur in Chrome installiert hast.

Antwort
von Gelv79, 141

Ich hatte das selbe Problem. Einfach den Adblocker auf dieser Seite deaktivieren und schon gehts wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community