Serienfreak?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat wohl nichts mit den seeien, die du aufgelistet hast zu tun, aber ich könnte dir lost, prison break, desperate housewives, dexter, breaking bad, roswell und homeland empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, empfehlenswert sind auf jeden Fall Breaking Bad und Dr. House. Game of Thrones soll ja auch der Hammer sein, ist nicht so meins, aber vielleicht interssiert es dich...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir auf jeden fall Dr. House empfehlen. Für mich die beste Serie. Breaking Bad ist auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Agents of S.H.I.E.L.D

Agent Carter (leider schon abgesetzt)

Supernatural

Jessica Jones

Sherlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?