Frage von Drinkler, 41

Serien/Filme wie "Who Am I", "Silicon Valley", "Betas", "The Social Network", "Mr. Robot" und evtl. "The Big Bang Theory"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 26

Office Space
Antitrust
Tron und Tron: Legacy
Blackhat
Swordfish
Sneakers
The Net

http://krypted.com/sites/top-25-best-hacking-and-computer-geek-movies/

Antwort
von maxim65, 27

Ja unbedingt