Serien/FIlme über Nord- & Südkorea?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht vermutlich in eine ganz andere Richtung, als du es erwartest, und es ist schon etwas älter, aber "Joint Security Area" ist ein ziemlich beeindruckender Film.

Den solltest du dir UNBEDINGT mit Originalsynchro angucken. Deutsche Untertitel sind m. M. n. verfügbar, bin mir aber nicht sooo sicher.

Viel Spaß! (falls man das bei JSA überhaupt so sagen kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seoul searching soll es auch mit deutschen dub geben  is aber mehr über koreaner aus de und so was die nach südkorea für nen sommer kommen hat nichts mit NK zutun aber ist auch toll


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Interview, hahaha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung