Serienempfehlungen ymnxbvc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für Jugendliche, finde ich, sind; Pretty Little Liars, Teen Wolf, The Flash, Arrow, The 100, Reign, The Vampire Diaries, Skins, Shameless, Stranger Things, Breaking Bad, Prison Break, Degrassi, Orange is the new black, Modern Family, Boy Meets World, Girl Meets World, Lost & Found Music Studios, The Next Step, Supernatural, Hannibal, Scream, Bates Motel, Gilmore Girls, Shadowhunters, American Horror Story, Orphan Black, The Returned (Achtung: offenes Ende), OC. California, One Tree Hill, Gossip Girl, Doctor Who, Hard of Dixie, 90210, Freaks& Geeks. Also das sind die Serien die mir so als erstes erst einmal einfallen. Die sind natürlich auch für ältere aber ich als Jugendliche finde die Serien sehr gut und kenne auch sehr viele in meinem Alter (oder selbst jünger und älter) die die Serien gucken und gut finden. Kommt natürlich aber auch auf den Geschmack an. Meine favoriten und Empfehlungen sind auf jeden Fall fett makiert! Hoffe konnte dir helfen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PrettyLittle Liars

Kommentar von Sherlyniyam
24.09.2016, 19:33

hab ich schon :)

0

Castle, Revenge, Blindspot, How to get away with murder, TheBlacklist, Agents of Shield, Mr.Robot, Suits, Quantico, Heroes, Homeland.

Archer
Arrow
Better call Saul
Bloodlines
Blue Mountain State
Breaking Bad
Californication
Cosmos
Daredevil
Dexter 
Doctor who