Frage von MrShield, 229

Serienempfehlungen (Lucifer, ...)?

Hi :)

Kann mir einer von euch gute Serien empfehlen?

Sehr gut gefallen haben mir bis jetzt unter Anderen Lucifer oder Blindspot.

Von den ganzen "großen" Serien, also Prison Break, Game of Thrones, usw. hab ich die meisten schon gesehen, oder finde sie nicht sonderlich spannend.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bienchenACP, 211

supernatural

Kommentar von MrShield ,

Schon gesehen, trotzdem danke :)

Kommentar von bienchenACP ,

okay, kommt drauf an, welche Stilrichtung dich noch interessiert?
Sonst könnte ich z.B. Lie to me empfehlen
Oder magst du eher so übernatürliches Zeug? ;-)

Kommentar von MrShield ,

Lie to me hört sich gut an, danke :)

Eher so in Richtung Horror (jedoch nicht American Horor Story das find ich langweilig^^') oder realtiv realistisches Zeugs, wo aber trotzdem viel passiert (z.B. Prison Break) oder eben was mit viel Humor (z.B. Lucifer).

Also die Richtung ist eigentlich egal, solange es kein total romantisches Klischee Zeugs ist..

Kommentar von bienchenACP ,

Ah okay, ne Horror is gar nicht meine Richtung (außer Supernatural, was witzigerweise unter Horror gelistet ist, was ich nicht ganz verstehe XD )

True Blood ist noch ganz gut. Schau mal rein (bevor ich dir da jetzt ewig erklär worums geht, mach dir lieber selbst einen Eindruck ;-) )

Und wie gesagt Lie to me - meine absolute Lieblingsserie, die aber leider nach 3 Staffeln schon abgesetzt worden ist.

Sonst fällt mir leider keine mehr ein

Kommentar von MrShield ,

Okay, danke :)

Lie to me, ist echt gut, bin grade am Gucken ^^

Antwort
von Merowinger86, 187
  • Modern Family (momentan die beste Sitcom mMn)

  • Shield
  • Preacher
  • Jessica Jones
  • The Flash
  • 24
  • Mad Men
  • American Horror Story
  • Scream
  • Justified
  • True Detective
  • House of Cards
Kommentar von MrShield ,

Ein paar davon kenn ich noch nicht, danke :)

Antwort
von lost2000, 186

Breaking Bad, Better Call Saul, Dexter, Lost, Homeland, Desperate Housewives, Roswell

Kommentar von MrShield ,

Die meisten hab ich schon gesehen, trotzdem danke :)

Antwort
von miracleXXX, 135

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei (bis auf The Flash und The Shannara Chronicles haben diese Serien mindestens FSK 16):

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Kommentar von MrShield ,

The 100 is ne tolle Serie, hat nir sehr gut gefallen ^^

Den Rest guck ich mir mal an, vielen Dank :)

Kommentar von miracleXXX ,

Gerne. :)

Antwort
von KatjaSamira, 136

Vikings ist ganz gut. ^^

Kommentar von MrShield ,

Ich guck mal rein, vielen dank :)

Kommentar von KatjaSamira ,

Ich könnte aber auch iZombie empfehlen.. Ist ziemlich amüsant.^^

Kommentar von MrShield ,

Okay, danke ^^

Antwort
von Tierfreundin123, 149

Mr.Robot ist die beste neue Serie. Absolut zu empfehlen

Kommentar von MrShield ,

Danke :)

Die hab ich angefangen, dann aber völlig vergessen ^^