Frage von Lilu1211, 135

Serienempfehlungen für einigermaßen neue Serien?

Hallo, ich suche gute Serien in den Genres Mystery, Fantasy, Science-Fiction und Action. Bitte nichts mit Zombies. Außerdem liebe ich Kampfsport, vielleicht gibt es ja eine Serie die Kampfsport und Fantasy verbindet.

Diese hab ich bereits gesehen und feier sie echt:
The Vampire Diaries/The Orignals
Teen Wolf
Shadowhunters
The Shannara Chronicles
Charmed
The 100
Doctor Who
Arrow/The Flash
Reign war auch ganz ok

Buffy - im Bann der Dämonen, Witches of East End und Game of Thrones hab ich vor noch zu gucken

Extant, Supernarural, Ghost Wisperer und Sherlock hab ich schon mal gesehen, fand es aber nicht gut

Danke für Vorschläge

Antwort
von Waldjunge, 23

Bezüglich Kampfsport + Fantasy: Bei YouTube oder Steam kann man sich kostenlos die Web-Serie Mortal Kombat Legacy ansehen.

Die Folgen sind zwar relativ kurz (ca. 10 - 15 Minuten), aber vielleicht gefällt es dir ja.

Es gibt auch noch die alte TV-Serie Mortal Kombat Conquest, die Ende der 90er erschienen ist, aber die fand ich persönlich so naja.

Ebenfalls kostenlos gibt es noch den Film Kung Fury.

Antwort
von xBadBloodxX, 53

Wenn du Buffy anschaust dann würde ich hinterher Angel Jäger der Finsternis anschauen das gehört zum Teil dazu (:

Kommentar von Lilu1211 ,

Ach stimmt ja, danke

Antwort
von girlthatloveto, 63

4400 ... ist schon etwas älter oder pretty little liars und ich liebe shadowhunters auch

Kommentar von Lilu1211 ,

Pretty Little Liars is glaub ich nicht für mich, aber des andere kann ich mal versuchen.
Bist du auch total vernarrt ich #Malec?

Antwort
von nooppower15, 64

Shameless und definitiv das von dir erwähnte game of Thrones. Gerade bei GOT hast sicher einiges zu knappern, viele hanlungsstränge etv

Antwort
von Covergirl13, 37

Ich liebe charmed *-*

Vielleicht Misfits ist so bisschen Fantasy.

Scream die Serie ist sooo gut 

Antwort
von Zain1234, 65

Ich würde Shameless empfehlen, eine wirklich tolle Serie.

Antwort
von Irrstern, 23

Dann könnte ich "Into the Badlands" empfehlen:

http://www.myfanbase.de/serien/into-the-badlands/

Antwort
von Violetta41, 51

Schau mal auf dieser Seite vorbei:

http://serienstream.to/

Dort gibt es etliche Serien, die dir bestimmt gefallen! :)

Antwort
von logbkzv, 47

Ich empfehle: Blue Mountain State, Misfits. Bitte teste diese Serien!

Antwort
von tactless, 49

Penny Dreadful

Antwort
von handtuch145, 12

Orphan black!! Wirklich schau das an

Antwort
von Siskin, 25

Heroes

Antwort
von scorch, 36

Lucifer, Daredevil, Fringe, Occupied, Penny Dreadful, Archer, Vikings, Vinyl, Brickleberry

Kommentar von Lilu1211 ,

Vikings hab ich mal nen Trailer gesehen, um was geht es da?

Kommentar von scorch ,

Spielt in frühmittelalterlichen Skandinavien und erzählt die Geschichte von Ragnar Lodbrok. Im Verlauf der Geschichte geht es um persönliche Verstrickungen, interne Machtkämpfe und die Überfälle der Wikinger auf die englischen Inseln und das fränkische Reich. Sehr gut, von den genannten wahrscheinlich meine Lieblingsserie. Kommt mMn an GoT ran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community