Frage von justanxthergirl, 46

Serienempfehlung für PLL Fans?

Hey Leute,

ich habe im letzten Monat Pretty Little Liars durchgesuchtet und wollte mal nach neuen Serien schauen... habt ihr da i-welche Empfehlungen? :)

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Si19Si08, 27

Ich mag PLL auch sehr gerne :D

Ich kann dir auf alle Fälle meine Lieblingsserie "The Vampire Diaries" empfehlen. Ich finde die Serie einfach super & jedem, dem ich sie sonst noch empfohlen habe hat sie gefallen. Ansonsten ist noch gut:

- Supernatural (ist auch mega)

- Criminal Minds

- The Originals

- The 100

- The secret life of the American Teenager

- Gossip Girl

- Scream Queens

- The Big Bang Theory

- 2 Broke Girls

Antwort
von XOXOgirl19, 8

- 90210

- O.C California

- One tree hill

- how to get away with murderer ( Ist eine andere Richtung, aber sehr sehr spannend..  leider bis jetzt nur eine Staffel auf deutsch )

- Gossip Girl

- Desperate Houswives

Antwort
von liquorcabinet, 27

Jemand, der PLL mag, wird auch Gossip Girl mögen. Genau son anspruchsloser Müll :)