Frage von diephysikers, 308

Serienempfehlung, Amazon Prime?

Bin seit ein paar Monaten aktiver Serien-Gucker, wenn ich von der Schule heim komme und nichts mehr zu tun habe, schaue ich schon mal 2-3 Folgen am Tag.

Nun bin ich gestern mit Lost fertig geworden, welche mich auch sehr angesprochen hat. Davor hab ich Breaking Bad, Prison Break, The Walking Dead und Dexter geschaut, welche mich auch außerordentlich amüsiert haben.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Serie. Kann mir jemand eine empfehlen?

PS: Sollte in Amazon Prime enthalten sein!!!

Antwort
von Setan, 236

Habe die selben Serien ebenfalls in der selben Reihenfolge durchgesuchtet.
Probier doch mal weeds, kann in den ersten folgen einen leicht oden Eindruck machen. Dieser täuscht aber

Kommentar von Setan ,

oh und natürlich Mr.Robot sehr sehr geile story

Antwort
von miracleXXX, 248

Ob das alles bei Amazon verfügbar ist, weiß ich nicht, aber empfehlen kann ich:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Antwort
von BradleyBiggle, 234

Hallo

leider kenne ich Amazon Prime nicht genau, wenn du noch 10 Euro im Monat übrig hast (erster Monat kostenlos) dann schau mal bei Netflix vorbei. Die dortigen Netflix Original Serien sind der Wahnsinn, ansonsten das Programm ebenso!

- Orange is the new Black

- Lilyhammer

- Marco Polo

- Sense8

- Jericho

- Spartacus

- Tudors

- Last Kingdome

- F is for Family

und noch viele mehr!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community