Frage von Najuri,

Seriendruck in Word 2003

Hallo liebe Community,

ich habe einen Seriendruck in Word 2003 erstellt. Mein Hauptdokument ist ein Zwischenbescheidschreiben für Bewerbungen mit dem Betreff: "Ihre Bewerbung vom dd.mm.yyyy" Das Datum ist in meiner Excel-Datei richtig als dd.mm.yyyy dargestellt, in Word wird mir das Datum jedoch in yyyy/mm/dd oder in eine Uhrzeit umgewandelt.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Antwort von Pezi73,

Puh, 2003, hab seit ner Weile das 2010-er.

Versuchs bei Einfügen/ Feld da kommt ein großes Fenster, da suchst dir dann "Date" und dort sollteste das dann so einstellen können, dass es für dich passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Geburts datum eingeben dd.mm.yyyy Hallo erstmal ich wollte mich ergentwo anmelden aber da steht [geburtsdatum eingeben dd.mm.yyyy wie muss was muss ich da eingeben also wie wen ich schreibe 1.6.1996 ein beispiel ] steht da geburts datum ist falsch usw danke für eure hilfe

    13 Antworten
  • Excel-Formel: Geburtsdatum trennen Ich suche für Excel (eigentlich OpenOffice) eine Formel, mit der ich den Wert einer Zelle splitten kann. Aktuell ist ein Geburtsdatum in der Form dd.mm.yyyy vorhanden und ich möchte alle 3 Werte automatisiert in separate Spalten geschrieben haben ...

    2 Antworten
  • Excel 2007 VBA - Uhrzeit in Label anzeigen Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Ich versuche in einer Userform den Wochentag, das Datum und die Uhrzeit anzuzeigen. Mein Code funktioniert soweit, aber wie kriege ich es hin, dass die Daten sofort angezeigt werden. Ich muss das Label immer...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community