Frage von SleepyheadHD, 28

Serien/Cartoons?

Ich suche Serien bzw auch Cartoons, die (auf die Serien bezocken) spannend sind und (auf die Cartoons bezogen) vor allem nicht nur für Kleinkinder bestimmt sind. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LupusTerre, 21

Spannende Serien: Game of Thrones, The Walking Dead, da gibt es vieles. Ist auch Geschmackssache.

Was Cartoons angeht, die nicht für Kleinkinder produziert werden könntest du dich mal bei Animeserien umschauen, deren Anspruch in der Regel höher ist. Beispielsweise Elfenlied, Code Geass, Bleach, etc..

Und kleiner Tipp: https://www.moviepilot.de die Seite hilft mir oft, um auf neue Filme und Serien zu stoßen. :)

Antwort
von julialpsoldier, 19

Ich finde die Serie 'Misfits' eigentlich ganz spannend. Kommt jeden Sonntagabend auf nicknight. :)