Frage von unixp, 10

Serienbrief Word 2016 - Dokument auf meheren Seiten ausgeben?

Ich habe ein Serienbrief in Word 2016 erstellt. Als Dateiquelle dient eine Excel Tabelle.

Nun möchte ich für alle Serienelemente alle Serien aus der Excel Tabelle auf einer neuen Word seite exportieren.

Also sprich ich möchte einfach den Serienbrief starten und Word soll mir für jeden Datensatz eine neue Seite einfügen.

Ich habe es bisher nicht gefunden wie ich das mache. Ich kann irgendwie nur Emails oder Brief versenden und muss dann direkt eine Sendeliste auswählen.

Wie geht das was ich vorhabe?

Antwort
von officecare, 4

Fertigstellen und zusammenführen Einzelne Dokumente bearbeiten das sind die letzten Schritte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten