Frage von Teigster, 70

Serien/Animes gesucht?

An alle Serien-Junkies, bin auf der Suche nach neuen Serien. Nach Game of Thrones, Sons of Anarchy, Breaking Bad, House of Cards, Suits und The Walking Dead, hab ich mich an die Animes gewagt. Bereits geschaut habe ich Death Note, Sword Art Online, Attack on Titan, Claymore, Fate Zero, Elfen Lied, Fullmetal Alchemist, Tokyo Ghoul und Code Geass. Und jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Serien/Animes. Hoffe auf zahlreiche Antworten und viele Empfehlungen LG

Antwort
von Tomorii, 32

Anime:

owari no seraph
the seven deadly sins
heaven and earth
Death Parade
Akame ga kill
deadman wonderland
Blood lad
Inu x Boku SS
Nabari no ou
Trinity seven

Serien:

The shannara chronicles

lg. tomorii

Antwort
von LauraOtakku, 22

Anime: 

Another

Akame ga kill

Mirai niki 

Kokoro Connect

Darker than black 

Inu x Boku ss

No game no life

strike the blood

Amnesia

Btoom

Vampire Knight ( Ein muss meiner Meinung nach )

Serien: 

Twisted

Pretty little liars

Vampire Diaries

The black list

Orange is the new black 

Narcos

Antwort
von meninblue, 43

Naruto/Naruto Shippuden, Detektiv Conan, Inuyasha, Shugo Chara, Kare Kano, Ouran Highschool Host klub, Elfen Lied, Kaichou wa Maid-sama, Mirai Nikki (Future Diary), Hellsing, Higurashi, Deadman Wonderland, Sword Art Online, Magi, Magister negi magi negima?!, Magister Negi magi, Tsubasa Chronicle, Card Captor Sakura, Black Butler, Death Note, Pokemon, Pokemon XY, You-Gi-Oh GX,Zexal,5DS, One Piece, Tokyo Mew Mew, Jeanne, die Kamikazediebin, Sailor Moon, Sailor Moon Crystal,Wedding Peach, Kickers, Sakura Trick, He is my Master,Animations Runner, Another, Guardian of the Spirit, Gintama, Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Inazuma Eleven, Inazuma Eleven Go Licht und Schatten, Tenkai Knight, Vampire Knight, Chobits, Die Ewigkeit, die du dir wünschst, Durarara!! ,Nadia - Die Macht des Zaubersteins, School Rumble, Noir, Rurouni Kenshin, Die kleine Prinzessin Sara, Haibane Renmei, Dragon Ball Z Kai, Gungrave, Hikari, Eureka 7, Mila Superstar, Devil May Cry, K-On!, Azumanga daioh, Lupin III, Digimon, Kanon Remake, Clannad, Clannad After Story, Eden of the East, Full Metal Panic, Blood+, Wolf's Rain, Guilty Crown, Love Hina, Lucky Star, Shaman King, Texhnolyze, Anohana: The Flower We Saw That Day , Psycho-Pass, Sora no Otoshimono, Gundam Wing, Rosario+Vampire, Time of Eve, School Days, Anne mit den roten Haaren( Akage no An), DearS , Oh! My Goddess , The Candidate For Goddess, Magic Kaito, Yaiba, Kuroko's Basketball, Fruits basket, Karin, Gunslinger Girl, Golden boy, Slayers, Fairy Tail, Lovely Complex, Beelzebub, Bleach, Full Metal Panic! The Second Raid, Dance in the Vampire Bund, Kimi ni Todoke, Kino's Journey, Itazura na kiss, Shuffle!, Pokémon Origins, Legend of the Galactic Heroes, Bludgeoning Angel Dokuro-chan, Penguin Drum, Flint Hammerhead, No Game, No Life ; Ikki Tousen, Lunar Legend Tsukihime, My Hime, Solty Rei, Pretty Cure, Air, Hikaru No Go, Magical Shopping Arcade Abenobashi, Arcana Famiglia, Girls und Panzer, Space Dandy,Tenchi Muyo!, Mononoke, Gakuen Utopia Manabi Straight!, Arakawa Under the Bridge, Good Luck Girl!, Btooom! , Demashita! Powerpuff Girls Z, Omamori Himari, Sketchbook ~full color'S, Soul Eater, Chibi Maruko Chan, A Little Snow Fairy Sugar, das war es erst Mal ^^ Eure Anime

Kommentar von exolord ,

oha du kennst aber viele Respekt 

Kommentar von anonyme14 ,

So viele sind das auch wieder nicht.

Antwort
von OldKingCastle92, 39

spontan fällt mir No Game No Life ein, wenn du auf eine etwas abgefuckte Serie stehst die eine ähnliche geschichte aufgreift wie SOA aber trotzalledem etwas vollkommen anderes ist;)

Kommentar von anonyme14 ,

Sword Online Art, oder?

Kommentar von OldKingCastle92 ,

ja genau. mein kleiner verdreher tut mir natürlich nicht leid passiert mal;)

Antwort
von anonyme14, 38

Another, Kiseijuu/Parasyte, Kokoro Connect

Antwort
von Teigster, 5

Bedanke mich für die zahlreichen Antworten, werd mal die zahlreichen Listen abarbeiten :D

Antwort
von PoktoHD, 12

Highschool of the Dead

Antwort
von Mohamads, 35

Welche genre am liebsten ?? ^^

Antwort
von exolord, 41

ka ob du die Art von humor magsr bobobobobobobo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community