Frage von ainiou, 124

Serien wo man englische Serien schauen kann?

Ich möchte ja mein Englisch verbessern und deswegen will ich jetzt anfangen englische Serien und Filme zu schauen.Jedoch weiß ich jetzt nicht wo man die Filme auf Englisch schauen kann.Es sollte auch englische Untertitel dabei sein weil ich sonst die Schauspielern nicht verstehen kann.Manche nuscheln meiner Meinung nach ein bisschen.Ich wollte erstmal mit The 100 anfangen.Wäre super nett wenn mir jemand weiter helfen kann.

Ps: Habt ihr vielleicht Film- oder Serienempfehlungen?

Antwort
von FlyingMila, 67

Naja wenn du dir Netflix holst, kannst du dir dort viele Serien anschauen und  kannst sie auch auf Englisch einstellen und/oder mit Untertitel. Aber bist du dir sicher, dass du mit the 100 anfangen willst? Wenn du noch nicht so gut Englisch sprichst, würde ich eher andere Serien schauen, vlt so was wie Himym.

Antwort
von MysteriousGIRL1, 77

Ich würde dir auch auf jeden Fall Burning Series raten, da ich mein englisch dort sehr viel verbessert habe. ;)

Kommentar von MysteriousGIRL1 ,

Serien:

-Gossip Girl

-Lost Girl

-Vampire Diaries

-Pretty Little Liars

-Teen Wolf

-Faking it

-The Royals ...

Kommentar von ainiou ,

Wie kann man das denn auf englisch stellen?Ist ja deutsch

Bei mir war es so dass ich schon paar staffeln angeschaut hatte und z.b. die ab der 3. staffel dann ganz auf englisch war, wüsste jetzt aber nicht wie man es umstellt

The Royals ist eine sehr neue Serie, daher sollten die Folgen auf Burning Series auf englisch sein, die erste staffel erstmals auf deutsch, damit du verstehst um was es in der serie  handelt und dann ab der zweiten staffel auf englisch. ;)

Antwort
von Lollypop1223, 60

Am bestens ist ein paar Filme die du besitzt (vorausgesetzt du hast ein paar Filme zu Hause) den Film mit Untertiteln auf englisch gucken :)

Antwort
von LuCyforever, 64

Guck dich auf YouTube Zoella oder pointlessblog das sind britische youtuber *~*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community