Frage von keksi2 18.07.2011

serien wie "Türkisch für anfänger?"

  • Hilfreichste Antwort von Pokemonsuchti 22.07.2011

    Berlin Berlin Mein Leben und ich

    die finde ich persönlich ganz gut.

  • Antwort von Castiel21 18.07.2011

    Ich kann Dir nicht direkt eine "Teenager-Serie" empfehlen, aber ich kann Dir auf jeden Fall "Doctor's Diary" ans Herz legen, denn diese Serie stammt auch von Bora Dagtekin, dem Drehbuchautor von TfA. Die Serie hat echt großes Suchtpotenzial. Und auch dort ist ein wahnsinnig guter Macho vertreten, evtl. NOCH besser als Cem. Und im Übrigen spielen da auch viele Schauspieler von TfA mit. Es lohnt sich! :) Und Elyas M'Barek spielt einen Arzt in der Serie ...die Rolle ist nicht so vergleichbar wie bei TfA, aber sie lohnt sich auf jeden Fall!

    Eine tolle Jugend-Mystery-Serie wäre auf jeden Fall "Buffy im Bann der Dämonen". Aber nur zu empfehlen, wenn man auch für "Übersinnliches" offen ist. :)

  • Antwort von eva778 18.07.2011

    mädchen mädchen ist auch so ein film, nur etwas perverser, sry ;D

  • Antwort von TheJelimu 18.07.2011

    Gossip girl...O.C California....und halt solche :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!