Frage von Susikily1, 72

Serien wie Teen Wolf, Vampire Diaries oder The Fosters?

Hallo,

ich suche Serien wie oben genannt in der Frage. Es muss nicht sowas ähnliches sein, also von der Handlung her, sondern nur etwas was für Jugendliche in meinem Alter (13-17). Etwas mit Drama, Romantik, Schule oder sowas. (Ich kenne auch schon Prison Break, Supernatural, Gossip Girl, Pretty little Liars, The Secret Circle, Being Human, The Originals, uvm.). Eigentlich suche ich auch nach etwas was ohne Übernatürlichem ist, nicht so wie Teen Wolf und so sondern eher eine Serie wie The Fosters. Ich hofffe ihr versteht was ich meine:D.

Danke schon mal für die Antworten:)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NatalieBlack, 44

Arrow
Flash
legend of tomorrow
Jessica Jones
Daredevil
Twistet
Teen Wolf
The 100
Shadow hunters
Prison Break
Pretty Little Liars
The Secret Circle
Vampire Diaries
Supergirl
Night Shift

Antwort
von NIKKImaus1, 28

Ach ja "The 100" ist auch ziehmlich cool. Meine Lieblingsserie ist allerdings " Game of Thrones" . Die Serie ist genial. Ist zwar was ganz anderes als du wahrscheinlich suchst, aber schau mal rein. Wird außerdem mit jeder Staffel besser und die erste ist eigentlich nur so ne Art Einführung, wenn man es so nennen kann

Antwort
von NIKKImaus1, 25

"The Origianls" ist ein Spin-off zur Serie vampire diaries. Wenn du Vampire Diaries magst, wirst du The Originals ebenfalls mögen

Antwort
von marlenewhatever, 47

Ich finde "Twisted" und "Akward" richtig gut, ist zwar nicht übernartürlich, aber du solltest es dir mal angucken :))

Antwort
von BBTritt, 39

Clue

Skins

Degrassi

...

Antwort
von heimkid1, 41

Parenthood, finding carter, the liing Gamer

Kommentar von heimkid1 ,

oh wie peinlich. the lying game natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community