Frage von TheLordofLuck, 47

Serien wie Robin Hood oder Vikings?

Heyy Leute,

wie ihr am Titel schon erkennen könnt, suche ich eine Serie, die irgendwas mit dem Mittelalter zu tun hat. Da ich mit den schon zwei genannten Serien durch bin, suche ihn nun eine neue:) Am besten wäre es noch, wenn diese Serie auch bei Amazon Prime verfügbar ist.

Am besten wäre etwas, was mit einer speziellen Handlung. Mir fallen nun leider keinen Worte ein, wie ich, was ich Suche einfacher beschreiben könnte...

Ich danke euch aber schon mal für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 35

Ich hab die Serie zwar noch nie geguckt, aber die soll wohl ganz gut sein: "Merlin" heißt die glaube ich.. Vielleicht auch noch "arrow" aber das spielt nicht im Mittelalter, ist aber Ähnlich wie Robin hood

Kommentar von TheLordofLuck ,

Ich werde mal reinschauen :) vielen Dank.

Kommentar von yatoliefergott ,

danke für den Stern ^^

Antwort
von yeap1990, 41

wie kommts dass du nicht game of thrones erwähnt hast?

ist die mittelalter-serie schlechthin :)

Kommentar von TheLordofLuck ,

Jaa, ist eine gute Frage :D weiß ich auch nicht obwohl es die Serie ist, die jeder kennt :D Ich dank dir trotzdem und sage dann auch gute Nacht :)