Frage von selosh15,

serien wie pretty little liars, the lying game, the secret circle.......?

ich suche ähnliche serien wie die oben .

Hilfreichste Antwort von GlitzerGirly95,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gossip Girl. One Tree Hill. O.C. Degrassi. Vampire Diaries. The nine Lives of Chloe King. Make it or break it. The Secret Life of the American Teenagers. Charmed. Supernatural. Privileged. New Girl. Desperate Housewives. Tru Calling. Angel. Buffy. Being Human. Ghost Whisperer. Summerland Beach. Die Himmlische Joan. Kyle XY. Medium. 90210. Ringer. Moonlight. Fringe. Doctor Who. Sanctuary.

Antwort von GlitzerGirly95,

Gossip Girl. One Tree Hill. O.C. Degrassi. Vampire Diaries. The nine Lives of Chloe King. Make it or break it. The Secret Life of the American Teenagers. Charmed. Supernatural. Privileged. New Girl. Desperate Housewives. Tru Calling. Angel. Buffy. Being Human. Ghost Whisperer. Summerland Beach. Die Himmlische Joan. Kyle XY. Medium. 90210. Ringer. Moonlight. Fringe. Doctor Who. Sanctuary.

Antwort von DiorAddict,

Gossip Girl, Hart of Dixie, Switched at Birth, One Tree Hill, Vampire Diaries, Once Upon a time, Desperate Housewives :) falls du fragen zu einer einzelnen serie hast, kannst gerne fragen:)lg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Mystery Drama Serien...?! Hi, ja ich weiß diese Frage gibt es echt zu oft, aber ich wollte sie mal persönlich stellen, denn ich glaub nicht dass es noch eine Drama Mystery Serie gibt die ich nicht kenne :/ .. Ich kenne bereits : Vampire Diaries, The Secret Circle, Pretty ...

5 Antworten
  • Romantische TV-Serien gesucht! Hallo Serien-Freaks!! Da ich irgendwie nur hier passende Antworten auf all meine Fragen um Gott und die Welt finde, möchte ich euch jetzt mal fragen, ob ihr romantische TV-Serien kennt.. Ich schaue zur Zeit: The Vampire Diaries (Favorit!) The L...

5 Antworten
  • gute neue Serien? Ich wollte fragen ob jemand von euch gute Serien kennt. Denn ich schaue so ziemlich jede Serie und finde deshalb keine neue mehr! :D Wenns geht nur Serien ab 12 & 16 Schon mal danke für eure Antworten! :) Serien die ich schaue: The Secret...

16 Antworten
  • Kennt ihr gute Fernsehserien? Ich bin auf der Suche nach guten Fernsehserien, die können auch ruhig auf englisch sein. Meine liebsten sind bis jetzt The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Gossip Girl, The Lying Game und The Secret Circle. Hoffe auf ein paar gute Vorschläge:-)

2 Antworten

Verwandte Tipps

• lesen lesen und lesen hey leute wenn ihr Mädchen seid und Bücher sucht und ihr auf bücher steht in denen es um Drama und freundschafts tragödien geht müsssssstttt ihr einfach pretty little liars lesen bis jetzt gibt es um die 9 Bücher aus der Serie also hat man viel d...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten