Frage von Nicole7197,

Serien wie Pretty Little Liars

Kann mir jemand helfen? ich liebe pll, und würde gerne so etwas ähnliches gucken, solang es nicht weitergeht!!!

Antwort von selinaselfish,

Misfits und Skins!!

Antwort von ivoriy,

ich finde VERONICA MARS hat gewisse ähnlichkeiten mit PLL :)

Antwort von selosh15,

The Lying Game :D

Antwort von helena28,

Gossip Girl, O.C. California,... ich liebe diese serien :))

Kommentar von Nicole7197,

thx, gossip girl kenn ich schon, aber o.c. california werd ich mir mal ansehen :)

Antwort von simplelifelife,

hast du das auf englisch geguckt ?? kannst du englisch ?? ich leider nicht ich würd die serie auch so gern gucken :D

Kommentar von Nicole7197,

jaa, ich liebe die :D ich glaub es müsste die doch eig mit untertiteln geben. vllt kannst du das versuchen ;)

Kommentar von kathimersch,

nen kleiner tipp einfach auf kinox.to mit ger sub gucken mitlerweile kann ichs schon so gut dass ich die untertitel fast garnicht mehr brauche. schaue auch regelmäßig pll und bin schon bei staffel 2 folge 18 angekommen.. ausserdem sind die folgen im original viel besser da die syncjronisation manchmal doch wirklich sehr zu wünschen übrig lässt...fällt auch ganz besonders bei oth und supernatural auf

Kommentar von scobydoo,

du kannst doch anfangen sie zu gucken ich habe sie auch auf englisch geguckt und die neuen folgen sind echt gut!

warum kannst du denn kein englisch sowas lernt man doch in der schule oder nicht? (ist nicht böse gemeint)

Antwort von LilllyP,

Gossip Girl ist sehr ähnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• lesen lesen und lesen hey leute wenn ihr Mädchen seid und Bücher sucht und ihr auf bücher steht in denen es um Drama und freundschafts tragödien geht müsssssstttt ihr einfach pretty little liars lesen bis jetzt gibt es um die 9 Bücher aus der Serie also hat man viel d...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community