Frage von LinusderHelfer, 32

Serien wie Pastewka?

Sollte eine deutsche Serie sein , aber bitte nicht Stromberg oder Kesslers Knigge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anja199003, 23

Sehr gute Frage, auf die es aber vermutlich keine Antwort gibt. Am nächsten ran kommt noch das, was Loriot zu seinen besten Zeiten gemacht hat. Ansonsten ist in Dland hauptsächlich eine weniger anspruchsvolle Art Humor gefragt. Ich habe mir übrigens alle Staffeln Pastewka gekauft. 

Antwort
von Stratege82, 24

Hast dir schon einmal den "Tatortreiniger" angesehen? Da spielt Ernie von Stromberg die Hauptrolle.