Frage von kathi445, 22

Serien wie O.C. Oder Gosspi Girl?

Hallo,
Gibt es Serien wie O.C. Carlifornia oder Gossip Girl?
Danke im Voraus
Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honey00, 10

90210

One tree Hill 

Pretty Little liars

Dawsons creek 

Greek

Switched at birth 

Everwood

Gilmore Girls 

Awkward

Faking it 

The lying game 

Finding carter 

Hoffe da ist was schönes dabei für dich. Meine Lieblingsserie die hier schon oft erwähnt wurde ist One Tree Hill...da kam bisher keine andere Serie ran😊

Falls du noch paar Fantasy oder Mystery Serien brauchst...sag bescheid 😉

Antwort
von PiercetheLisa, 18

Ich würde Pretty little Liars empfehlen, Skins ist auch gut oder Finding Carter

wenn du auf mystery stehst Vampire Diaries oder The Originals 

Antwort
von homaie, 10

Definitiv One Tree Hill es sieht zwar bisschen älter aus ist auch kleines bisschen älter aber das war meine erste Serie die ich jee gesehen habe. Also richtig gesehen. Ich war 10? 11? Bin jetzt 14 und habs 2 mal durch geguckt