Frage von kuedee, 58

Serien wie knight rider 2008?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LizWa, 54

Meinst du ein bisschen SciFi mit Action? Wie wäre es denn mit "Person of Interest"?

Antwort
von Parhalia, 58

Knight Rider ist und bleibt ein Unikat.Da gibt es keine Mischung. Denn nicht ohne Grund floppten die "Nachfolger" Knight Rider 2000 und Team Knight Rider kläglich gegen das ORIGINAL.

Selbst das Kino-Derivat von "A-Team" versagte gegen das ORIGINAL kläglich. ( zumindest meiner Meinung nach )

Einen echten ( sehenswerten ) Ersatz zu "Knight Rider" ( das Original mit dem schwarzen "Trans-AM" K.I.T.T.  ) gibt es meines Wissens nach nicht.

Kommentar von moonbrain ,

Naja, kuedee fragt ja nicht nach Alternativen zu Knight Rider, sondern nach Alternativen zu Knight Rider 2008. Wie du sagst, alle Reboots und Versuche, KR am Leben zu erhalten, scheiterten - wie KR 2008 in meinen Augen auch.

Von daher, Alternativen zu Knight Rider 2008 gibt es sicher einige - einfach mal alles angucken, was nicht wirklich gut ist (wie immer Geschmackssache).