Frage von YolocrafteHD, 25

Serien wie Grimm oder einfach mysterie/Fantasy?

Hey Leute, ich suche noch Mysterische Serien Sowas wie Supernatural oder Grimm oder Atlantis... Serien wo es Fabeltiere, Monster und Magie etc. gibt. Ich habe schon wirklich viele Serien mit Mysterie/Fantasy/Magie gesehen und ich finde keine neuen... Kennt jemand noch etwas änliches? Es muss aber auch keine Serie sein es können auch so wie bei Harry Potter oder Herr der Ringe sein, einfach in mehreren Teilen aufgeteilt. Danke im Vorraus ;)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 17

Ich denke mal, Once Upon a Time wirst du schon gesehen haben..Star Wars wirst du auch kennen...

Von A Chinese Ghost Story gibt's mehrere Teile. Da kommen Dämonen vor, soweit ich weiß.

Wenn du serientechnisch alles durch hast, würd ich nach Comics oder Büchern gucken, da gibt es sicher mehr.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_high_fantasy_films_and_TV_series#Televisio...

Oder guck da unten bei den Serien, ob da was dabei ist. Wird dann, wenn, aber älter sein. Also eher für den casual Zuschauer gemacht als zum Durchsuchten. 

Von Shrek gibt's auch mehrere Teile, wenn das zählt. :D

Kommentar von knallpilz ,

Oder zock irgendwelche Open World Medieval Fantasy Games wie Skyrim oder Dragon Age. Da hat man auch lange mit zu tun. :)

Und in punkto Star Wars gibt es da doch noch einiges an serientechnischem Zusatzmaterial, wenn das exotisch genug ist...

Kommentar von YolocrafteHD ,

Danke! Werde ich auf jeden fall mal Machen! :D

Antwort
von TaylorBl, 4
  • The Vampire Diaries
  • Arrow
  • Orphan Black
  • Fear The Walking Dead
  • The Walking Dead
  • American Horror Story
  • Agents of Shield
  • Jessica Jones
  • Scream
  • The 100
  • Lost Girl
Antwort
von HundeFreundin12, 15

•Teen Wolf:
Dort geht es um 2 Beste Freunde die Außenseiter sind,und in einer Nacht verwandelt sich Scott McCall einer der Jungen in einem Wolf,da er gebissen wurde.Nun verändert sich das Leben des Jungen.Sehr spannende Serie die ich in den letzten Ferien durch gesuchtet habe :D

Dann im Schnellformat Paar andere :D :
•Once upon a Time
•Pretty Little liars

Und mehr fallen mir gerade nicht ein :/

LG
HundeFreundin12

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Bist du ein Junge xD ? Dann ist Pretty little liars vielleicht nicht die beste Serie.

American Horror Story soll sehr gruselig sein (Meine Schwester guckt das und ich kriege mit wie krank das ist :D)

Bei Teen Wolf hast du recht es ist eine sehr Gute Serie doch ich habe sie schon mindestens 2 mal durch 😂 Once upon a time ... Ist zwar auch gut hab ich auch schon durch aber die gefällt mir nicht so die ist teilweise schlecht geschauspielert... xD Und ja ich bin ein Junge und Pretty little liars werde ich nicht schauen 😂 trotzdem danke!

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Bitte haha 😂 aber American Horror Story könntest du ausprobieren.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 14

Twin Peaks ist sehr mysteriös und bietet Riesen, Zwerge, Ufos, Böse Geister, Gute Geister, Geheimnisse, Dämonen.

Antwort
von yatoliefergott, 13

Ich glaube du wirst die Serie lucifer lieben

Du hast Recht! ich hab sie wegen euch geschaut und de Serie ist der Hammer ich hab mir einen weggelacht die serrie ist echt super!!! Vielen Dank :) Ich freue mich schon auf die 2 Staffel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community