Frage von Saskia011, 26

Serien wie downton abbey oder zb reign?

Ich suche neue serien...meine lieblingsserie ist downton abbey, ich mag auch reign, orphan black, the lying game, outlander oder auch vampire diaries...am liebsten mag ich jedoch kostümdramas also historische serien...was würdet ihr mir empfehlen? Was mögt ihr so gerne? Danke schonmal

Antwort
von Prommor1996, 9

Hey,

wie wäre es mit 

  • The Royals
  • Outlander
  • The Crown
  • Miss Fishers Mysteriöse Mordfälle

Schau außerdem mal bei diesem Serienguide vorbei : https://www.netzwelt.de/serien/index.html 

Dort sind alle Serien super beschrieben, nach Anbieter filterbar, mit optionalen Spoilerschutz und vollgepackt mit News und Infos.

Viele Grüße :)

Antwort
von grandpied, 19

Hab kürzlich angefangen Downton Abbey zu schauen, gar nicht mal so schlecht die Serie. :) Call the Midwife kann ich da sehr empfehlen; ist auch ein britisches Drama, das in der Vergangenheit spielt.

Ansonsten kann ich noch Once Upon a Time empfehlen! Viele Märchen, viele Kostüme, viele Charaktere zum lieb haben, einzigartige Geschichte uvm. ist zusammen mit Outlander meine Lieblings-Fantasyserie!

Antwort
von puuuu132, 20

teen wolf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten