Frage von nysust, 91

Serien wie Awkward oder The Secret Life of the American Teenager?

Hi!

Ich suche neue Serien, die vorzugsweise mit so High-School Kram zu tun haben wie Awkward oder The Secret Life of the American Teenager! :)

Kann auch gerne ein anderes Genre sein.

Kenne schon: Awkward, The Secret Life of the American Teenager, One Tree Hill

Lg Nysust

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elta1, 79

90210 :)

Antwort
von LoveUSchesii, 77

Pretty Little Liars😍😍 nur zu empfehlen