Frage von bananenfresser2, 99

Was gibt es für Serien wie Ausgesetzt in der Wildnis?

suche eine serie die wie ausgesetzt in der wildnis mit bear gryls ist. halt so eine discovery channel serie wo es um das überleben in der natur geht. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 72

Survival buddys, naked Survival, meine Frau die wildnis und ich. " meine Frau die wildnis und ich ist sehr lustig gemacht👌😂

Antwort
von qwertz3108, 57

Auf dmax, da gibt es genug solche sendungen und die sind auch cool und man lernt auch was wie es sich gehört. Du kannst dir die ganzen folgen auch im internet auf der dmax videothek anschauen.

Antwort
von Owntown, 78

Naked Survival :P

Antwort
von Arminsbutt, 46

http://www.dmax.de/programme/meine-frau-die-wildnis-und-ich/bilder/

??