Frage von Thaoo, 83

Serien Vorschläge ( westliche [Amerika,GB], kdramas, Anime)?

Hey ich wmhabe ziemlich viele Serien durch und habe kein Plan mehr was noch interessant sein könnte. Hier die die ich schon kenne: GoT Twd Pretty Little liers Dexter AHS Criminal minds, navi cis Jessica Jones Devious maids Scream queens House of cards Grimm Lost Heroes Braking bad Vampire diaries I zombie Dr. House Sherlock Holmes

Habt ihr noch Vorschläge? Bin auch für kdramas und animes offen will die aber nicht aufzählen weil ich mir die Namen nicht merken kann und es sonnst echt zu lang wird. Bei kdramas suche ich etw. das Comedy hat und ich irgendwie irgendjm shippen kann:D Aber immer her damit.

Antwort
von AniTsukiYu, 40

Prison Break, hat fast 100 Folgen je 50min.

Nymphs, so ähnlich wie die Serien die du schon geguckt hast also eine tolle Serie an sich.

The Shannara Chronicles, Magie, Elfen, Auserwählte, es ähnelt Game of Thrones (aber genauso gut wie GoT ist sowieso keine Serie)

The Flash, stammt von DC eine gute Serie mit vielen Plot Twists, wenn du Comics gelesen hast solltest du Flash eigentlich kennen.

Arrow, von den Machern von The Flash also auch DC Comics.

Schau sie dir mal an, lohnt sich bestimmt ^^

Antwort
von Chibilli, 48

Schau dir unbedingt Mr.Robot an! :) und lass dich nicht von den Bildern oder Trailer verunsichern.. das ist echt ne krasse Serie :3 genau so gut wie zb. Bates Motel oder Vikings. Shameless könntest du auch mal versuchen o:

Antwort
von taet15, 20

Ich kann dir den K-Drama Boarding House 24 empfehlen :D

Antwort
von HapsHaps, 46

Prison Break, the 100, Under the Dome, Death Note

Antwort
von illuslash1, 33

The Flash und Arrow sind gut

Antwort
von 19umut07, 44

Jericho ist sehr gut

Antwort
von harryisbae, 14

Gute Kdramen: 

Pinocchio 

Exo next door (ist ein etwas kürzeres kdrama, ist mit der koreanischen Gruppe "Exo" und erinnert an eine Fanfiction)

Boys over Flowers (ist etwas älter, aber ein echt gutes drama)

the heirs (ähnlich wie Boys over Flowers nur etwas jünger)

Playful Kiss (etwas älter)

Oh my Venus 

My love from the Stars

To the beautiful you

Who are you: school 2015

You're Beautiful (etwas älter)

und noch tausend andere xD geh einfach mal auf viki.de (die seite bei der man sich viele anschauen kann (natürlich mit ger untertitel) dort findest du noch tausend andere haha)

Kommentar von Thaoo ,

Bby I had them all😂
Die App ist ehrlich das beste!!

Kommentar von harryisbae ,

Das tut mir jetzt leid, dass du die schon alle gesehen hast xD (und ist einfach so, dass viki die beste drama app ist haha)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community