Frage von wolfenstein, 42

Serien und/oder bei Youtube downloaden?

Hi leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich brauche unbedingt eine App oder Seite wo ich auf mein Tablett downloaden kann. Youtube usw. Früher musste ich nur lange auf den Bildschirm drücken und konnte es runterladen. Hilfe wäre super

Antwort
von Railey007, 28

DVDVideoSoft Free Studio downloaden.
Dann kannst du das Video so runterladen oder umwandeln.

Kommentar von wolfenstein ,

Ok, schon mal vielen Dank. Und wo genau,? Bei Chip oder App store?

Kommentar von Railey007 ,

Entweder auf der eigenen Internetseite von DVDVideoSoft oder über Chip.

Kommentar von wolfenstein ,

Danke dir. Versuche es mal

Antwort
von NisiXMimi, 15

Also ich könnte dir eine Seite empfehlen, mit welcher man jedoch nur von vier Seiten etwas downloaden kann.
Diese währen:
YouTube
Clipfish
Vevo
Dailymotion

Hier der Link für die Seite
http://convert2mp3.net/

Antwort
von annizombie, 18

Kennst du burnin-series.net? Das kannst du Serien anschauen und auch soviel ich gesehen habe downloaden aber du brauchst einen Account dafür (ist alles kostenlos)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten