Frage von Feliciafay, 58

Serien und oder gute Filme?

Also, erstmal hallo :)

Ich bin gerade total verzweifelt, weil ich gute Filme/Serien suche, die Traurig sind oder einfach sie bisschen Gruselig, aber nicht zu gruselig. Am besten wäre es wenn es um Teenager geht, also so wie das sie in der high school szenen haben, draussen etc.

ich mag auch solche Themen inhalte wie Teen Wolf. haha

lg feli

ps. danke schon mal vorab für die vorschläge <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 7

1 NAVY CIS (NCIS)
2 NAVY CIS Los Angeles (NCIS LA)
3 Navy CIS NO (NCIS NO)
4 The man in the high Castle
5 How I met your Mother
6 Walking Dead
7 Simpsons
8 Breaking Bad
9 the 100
10 WAREHOUSE 13
11 Hawai five o
12  Game of Thrones
13 Sherlock
14 House of cards
15 Sons of Anarchie
16 ALF
17 Mac Gyver
18 Raumschiff Enterprise
19 The big bang Theory
20 Gotham
21 The Flash
22 Criminal Minds
23 once upon a time
24 Fargo
25 Marvels agents of SHIELD
26 The Blacklist
27 Scorpion
28 JAG im Auftrag der Ehre
29 Teen Wolf

Top 253 Filme
1 Avatar (Science fiction)
2 Star Wars (science fiction)
3 Harry Potter (Fantasy)
4 James Bond (Action-Thriller)
5 Herr der Ringe (Fantasy)
6 Hobbit (Fantasy)
7 Fight Club (Thriller)
8 Iron Man (Science fiction)
9 Captain America (science fiction)
10 Thor (science fiction)
11 Ant Man (science fiction)
12 Avengers (science fiction)
13 Titanic (drama)
14 Mission Impossible (Action-Thriller)
15 Pulp Fiction 
16 Die Hard (Action-Thriller)
17 Fast&Furious 
18 Philadelphia
19 Indiana Jones 
20 James Ryan
21 Forrest Gump (Komödie)
22 Matrix 
23 Der Pate 
24 Fluch der Karibik
25 Inception
26 Independence day
27 White house down (Action-Thriller)
28 The dark Knight 
29 Zurück in die Zukunft (Komödie)
30 Der König der Löwen 
31 Inglourious Basterds
32 The green mile
33 Man in Black
34 Terminator 
35 Star Trek
36 Transformers
37 Tribute von Panem
38 Schindlers Liste 
39 Blues Brothers (Komödie)
40 Sherlock Holmes 
41 Oceans  Eleven
42 Bourne (Action-Thriller)
43 Predator
44 Leon der Profi 
45 The Kings Speech
46 Braveheart
47 Gladiator 
48 Blade Runner
49 The Imitation Game
50 Dirty Dancing
51 Die Verurteilten
52 The Rock (Action-Thriller)
53 Ziemlich beste Freunde (Komödie)
54 Beverly Hills Cop (Komödie)
55 Der Club der toten Dichter 
56 X man
57 twelve years a slave
58 guardians of the galaxy 
59 kill bill
60 gravity 
61 Life of pie
62 Jurassic Park
63 Jurassic World
64 Frozen 
65 Ice Age (Komödie)
66 ET
67 2012
68 Armageddon
69 Sieben
70 alien 
71 Gremlins
72 psycho 
73 Rocky
74 Das Boot
75 the transporter
76 findet Nemo
77 der weiße hai
78 lethal weapon
79 Ghostbusters (Komödie)
80 Top Gun
81 Wall-E
82  das fünfte Element
83 Speed
84 Bird man 
85 der Untergang 
86 American Sniper 
87 Selma
88 Django Unchained 
89 The social network 
90 Toy Story
91 Hansel and Gretel witch hunters
92 Tödliches Kommando hurt locker 
93 Total recall
94 Conan der Barbar
95 the Expendables
96 der kleine Lord
97 Der Polar Express 
98 the Davinci code     
99 Illuminati 
100 Presidion
101 Dalmatiner
102 Sister Act  (Action-Komödie)
103 Percy Jackson (Science Fiction)
104 2012
105 Nachts im Museum (Komödie)
106 21/2 Jump Street (Komödie)
107 Ted (Komödie)
108 Cars
109 Narnia (Fantasy)
110 Good morning Vietnam (Komödie)
111 the Escape
112 Oh brother where art thou

Antwort
von uknownyeahh, 25

Awkward kann ich dir empfehlen. Viel mit liebe ( auch wenn du es nicht mit geschrieben hast) aber die hat beinahe nur mit einem Teenager und der highschool tutun.

Antwort
von SuMe3016, 16

Secret Circle, The Fosters, Switched at Birth, Misfits, In the flesh, Fringe, Supernatural, Grimm, Once Upon a time, Extant, Parenthood, Pretty Little Liars, The 100, Star Crossed, Bunheads, Veronica Mars, Twisted, Ravenswood.

Antwort
von xxDevin, 29

Once Upon a Time, Vampire Academy, Maze Runner

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 15

"Twin Peaks" ist ne tolle Mischung aus Drama, Krimi, Mystery, Comedy gewürzt mit Surrealismus.

Antwort
von ansxwers, 22

Ich find american horror story bisschen gruselig, aber nicht soo arg

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Mir war die Serie zu hart. Sowas kann ich nicht gucken und verstehe ich auch nicht als "bisschen, aber nicht zu gruselig". Da geht einem ganz schön der Kackstift.

Antwort
von miracleXXX, 9

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Legends of Tomorrow

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von jojocx, 7

Ich suchte zurzeit Pretty little liars total:D