Frage von 16Denis, 47

Serien und Filme wie The Walking dead und Fear the Walking dead gesucht wer kennt ein paar gute?

Hallo zusammen. Ich habe alle folgen von TWD und Fear the Walking dead geschaut. Ich bin ein absoluter Fan von Fear the Walking dead und suche so etwas ähnliches. Es soll darum gehen, vor Zombies zu überleben. Lieber Serien als Filme :) Bitte helft mir Danke im Vorraus!

Antwort
von ALLweNEEDisLOVE, 16

IZombie (Serie) find ich relativ gut :) Aber die serie ist eher lustig und so und weniger brutal...

Wenn es nd unbedingt mit Zombies sein muss kann ich dir auch sehr Game of Thrones empfehlen...ist eine meiner Lieblingsserien 

Eine gute Filmreihe mit Zombies wäre Resident Evil:) Mehr fällt mir leider nd ein

Antwort
von DrKolli, 26

Wenn du einen ziemlich lustigen Zombie Film sehen möchtest empfehle ich dir Zombieland. Weitere Serien wie The Walking Dead wird es dann wohl nicht geben ich warte auch auf die 7te Staffel ;). 

Serien die ich dir aber empfehlen kann sind z.B. Breaking Bad. Die Serie ist ziemlich genial. Bist du auf der suche nach etwas brutalem villeicht Game of Thrones. Also mit Filmen und Serien kenne ich mich ziemlich gut aus.

Kommentar von 16Denis ,

hab ich bereits alles gesehen; ) Zombieland war echt gut schade das es nur ein Film ist und keine Serie 😂

Antwort
von monara1988, 19

Hi,

Z-Nation; ist meiner Meinung nach nicht ganz so qualitativ wie TWD, aber kann man schauen^^

Weitere Serien kenn ich jetzt auch nicht, oder fallen mir nicht ein, daher interessiert mich die Frage auch ;)

Gruß

Antwort
von StopTheBull, 20

Guck mal hier

http://m.moviepilot.de/serien/beste/genre-zombieserie#

Antwort
von EpicM, 7

Also ich hab ja Dawn of the Dead nicht gesehen, aber die Parodie darauf "Shaun of the dead" (Film) ist echt gut, und vermutlich noch viel besser, wenn man Dawn of the Dead gesehen hat. Falls du den Schauspieler Simon Pegg (alias Scotty auf der Enterprise; Gram Willy von "Paul"; Gary King in "The World's End") kennst, dürfte es ein gutes Argument sein, dass er die Hauptrolle spielt. Eben aufgezählte Beispiele übrigens auch sehr empfehlenswert!

Antwort
von Irrstern, 16

Helix - ohne Zombies, aber auch mit einem Virus, der die Menschen verändert. Sehr aktionreich, teilweise auch brutal, aber lässt nach der ersten Staffel sehr nach.

The Strain - sind zwar Vampire, die da New York unsicher machen, aber die Serie fängt ganz nett die postapokalyptische Stimmung ein.

The Returned (Les Revenants) - http://www.myfanbase.de/serien/the-returned-fr/

Antwort
von Maria2863, 17

Ich liebe The Walking Dead unnormal, aber leider gibt es keine weiteren guten Serien die dieses Konzept beeinhalten. Game of Thrones und Breaking Bad sind aber auch ein Muss, denn du dir gönnen solltest! :D
Findest du "Fear the Walking Dead" eigentlich besser als "The Walking Dead"?

Kommentar von 16Denis ,

ja :) und game of Thrones auch :) was auch nice ist ist the 100 da finde ich aber die ersten beiden am besten

Kommentar von Maria2863 ,

The 100 ist auch einer meiner Lieblingsserien! Aber warum finden viele FtWD besser als TWD? Ich kann das gar nicht nachvollziehen, weil ja die Aufwendung der Produktion bei TWD viel größer ist, als bei FtWD. Außerdem hat die Serie auch schon 6 beeindruckende Staffeln hinter sich. Warum gefällt Sie dir besser? :) wegen den Schauspielern oder wegen der Umsetzung?

Kommentar von 16Denis ,

wegen der Umsetzung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community