Frage von Canimistemiyor, 70

Serien und Filme online schauen?

Hi, die Ferien stehen bevor und dieses Jahr bin ich leider zuhause. Ich würde gerne meine Freizeit mit Serien schauen verbringen, da ich einiges nachzuholen habe. Ich suche Sachen wie Netflix, aber ohne irgendwelche Kosten. Oder ein gratis Monat oder ähnliches, so dass ich dann noch rechtzeitig kündigen kann, bevor das automatisch dann Geld verlangt.

Wäre sehr dankbar für eure Antworten! :)

Antwort
von Jiyong, 37

Amazon prime bietet einen probemonat an. Anmelden direkt kündigen und den monat genießen. Ich empfehle: mr. Robot

Ansonsten ist der rest kostenpflichtig oder illegal

Antwort
von Blvck, 37

praktisch jeder Anbieter bietet einen gratis Monat an

auch Netflix

sonst nimm halt burningseries

Antwort
von Dragon257, 46

Wenn dann kann ich dir Burning Series empfehlen.
Da gibt es fast jede Serie, die es jemals im Tv oder sonst wo gab.

Kommentar von FinleyFin ,

Aber das streamen ist natürlich Illegal

Kommentar von Dragon257 ,

Ist es nicht!
Das downloaden ist illegal, das reine streamen nicht, wenn überhaupt ist es eine rechtliche Grauzone

Kommentar von FinleyFin ,

Wow da hat mal jemand aufgepasst. Fein gemacht. 3 mit einem mitleids +.

Antwort
von TheMadOne, 15

www.bs.to - gibt meiner Meinung nach nichts Besseres für einen Serienjunkie. ^^

Falls du ein paar gute Serien suchst:
Dexter
Arrow
Hannibal
Fear the Walking Dead
The Walking Dead

Mein Favorit davon ist "Dexter".
Hat mich süchtig gemacht und ich hab die Serie mittlerweile 2x komplett durch.

Antwort
von DaneJane, 34

burning series

Da gibt es tausende von Serien *~*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community