Frage von kjoker21, 66

Serien und Filme auf iOS schauen?

Ich habe vor von meinem Samsung Galaxy S5 zu einem iPhone 6 zu wechseln, doch habe letztens irgendwo gelesen, dass man bei iOS angeblich keine Videos (Serien, Filme...) vom Internetbrowser aus sehen kann. Stimmt das? Und wenn ja, gibt es Apps wie vGet (Eine Art streaming Browser, wo man z.B. Seiten wie Burning Series besuchen und dort die Serien ohne Probleme gucken kann)?

Antwort
von uncutparadise, 45

Du hast Probleme mit einigen Flash-Seiten. Aber die üblichen illegalen Seiten kannst du ganz normal aufrufen. Aber wenn DAS die Prioritäten für ein Handy sind...

Kommentar von kakashifan009 ,

Burning series ist nicht illegal. Anschauen darf man die Folgen, nur runterladen nicht 

Kommentar von uncutparadise ,

Jetzt geht dieses Grauzonen Gequatsche wieder los ! Wenn Serien, die auf DVD im Handel verkauft werden, kostenlos auf einer Seite zu finden sind, zu der der Rechteinhaber keine Lizenz gegeben hat, ist das illegal. Und nur, weil es noch keinen höchsten Richterspruch dazu in D gibt, kann man sich trotzdem denken, dass das illegal ist ;-)

Kommentar von kjoker21 ,

An diesem "Grauzonen Gequatsche" ist allerdings nichts falsch. Wenn es illegal sein sollte, wäre die Polizei bei vielen schon lange vor der Tür. Ich habe oft von Einsätzen wegen illegalem Download gehört, gesehen und gelesen, aber nie etwas von Einsätzen wegen "illegalem" Streaming. Da muss ja etwas dran sein ^^ Und ich denke nicht, dass es Zufall oder so ist.

Kommentar von uncutparadise ,

Da ist nichts dran. Die Polizei braucht Monate und Jahre für Ermittlungen gegen Inhaber und uploader. Die downloader kann man auch recht einfach finden. Alles andere sprengt Zeit und mühe.

Das ist, als würde die Polizei nach Mördern und Drogenhändlern für Diebe keine Zeit mehr und deshalb behauptest du, stehlen wäre nicht illegal, weil keine Polizei kommt ;-)

Antwort
von kakashifan009, 43

Nein,das stimmt nicht.

Ich sehe auf dem Ipad z.B gerne mal Folgen auf Burning.series

du musst da einfach den entsprechenden Player auswählen :-)

Kommentar von kjoker21 ,

Alles klar, vielen Dank :D

PS: Kakashi, bester Mann 

Kommentar von kakashifan009 ,

Gerne :-) Cool, das du auch so denkst :-) 

Achso, der entsprechende Player wäre übrigens: Streamcloud ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community