Frage von Plehvin, 73

Serien Tipps/ Geheimtipps ?

Nabend Community.

Könnt ihr mir n paar Serien empfehlen am besten auf Netflix, ist aber auch nicht zwingend notwendig.

Hier sind n paar Beispiele von Serien, die ich geguckt habe und gut fand:

  • game of Thrones
  • breaking Bad
  • supernatural
  • orange is the New black (war okay)
  • suits
  • Dexter
  • vikings

Falls ihr n Paar Serien habt, die man sich unbedingt angucken sollte o.ä. schreibt sie rein.

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 20

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist sogar FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort
von Joyo02, 14

Also ich schaue im Moment Grimm und Orphan Black, kann ich beides sehr emfpehlen.

Und die Marvel-Serien haben mich umgehauen, sind aber nicht so jedermanns Fall, also kannst du einfach mal reinschauen und gucken, ob das dein Ding ist. Daredevil ist z.B. brutaler als die Filme und Jessica Jones geht ein bisschen in die psychologische Richtung (psychologischer Horror) :)

Antwort
von lost2000, 28
  • Lost 
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Desperate Housewives
  • Prison Break
  • Sleeper Fell
Antwort
von InaThe, 21

Masters of Sex (sehr kluges PeriodDrama-Juwel) 

Downton Abbey (Weiberkram, aber saugeile Ausstattung) 

Call the Midwife (nochmal Weiberkram, aber sehr liebenswert) 

SHAMELESS (US Version, einfach nur geil :-D) 

Misfits (aber nur bis einschließlich Season 3)

Torchwood 

Antwort
von Jacksy, 42

Probier mal die:

- Pretty Little Liars (da ist die erste Folge scheiße, aber offen bleiben!)

- Divious Maids

- The man in the high Castle

- Quantico

Kommentar von Plehvin ,

werde mir mal n paar Infos dazu einholen, danke!

Antwort
von Sharkryoal, 50

Hey Plehvin,

  • Marco Polo
  • Sons of Anarchy

Gruß Sharkroyal

Antwort
von dareyoutomove, 11

Drama:

·90210
·Awkward
·Breaking Bad
·Chasing Life
·Chicago Fire
·Dawson's Creek
·Gilmore Girls
·Grey's Anatomy
·Gossip Girl
·O.C. California 
·One Tree Hill 
·Orange is the new black 
·Revenge 
·Switched at Birth 
·The Fosters

Krimi:
·Bones
·Castle 
·Chicago PD 
·Criminal Minds 
·CSI Cyber
·CSI Miami 
·CSI Dem Täter auf der Spur
·Hawaii Five-0
·Law & Order
·Law & Order SVU
·Navy Cis
·NCIS L.A.

Mystery: 
·Pretty Little Liars 
·Resurrection 
·Teen Wolf
·Under the Dome 
·Vampire Diaries

Science-Fiction:
·The 100

Comedy 
·Friends
·Glee
·Scrubs

Antwort
von darkjedi1109, 39

Nicht ganz neu aber meine absolute Lieblingsserie:

Boston Legal

Lustig, kritisch, klug

Antwort
von Yarvala, 19

Stranger Things! 

Kommentar von Plehvin ,

Was ist das für eine Serie, worum geht's da?

Kommentar von Yarvala ,

Ist eine Mysterie- Science Fiction Serie, die auch sehr gute Kritiken hatte. Hab mir die Freiheit genommen, mal was aus wiki zu kopieren ;) 

Am 6. November 1983 verschwindet in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Indiana ein kleiner Junge. Während sich seine verzweifelte alleinerziehende Mutter an die örtliche Polizei wendet, machen sich auch seine drei besten Freunde auf die Suche nach ihm. Im Wald stoßen sie auf ein verstörtes Mädchen mit kurzgeschorenem Haar, auf dessen Arm die Ziffern „011“ tätowiert sind (daher der Name „Elf“ bzw. engl. „Eleven“) und das paranormale Kräfte besitzt. Sie gibt vor, Informationen über den Aufenthaltsort des Jungen zu haben. Wenig später verschwindet die beste Freundin der älteren Schwester einer der Jungs auf mysteriöse Art und Weise.

Die Figuren (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) gelangen so in ein kafkaeskes Netz aus streng geheimen Regierungsexperimenten und übernatürlichen Ereignissen.[1][2] Eine wichtige Rolle spielt dabei das „Hawking National Laboratory“ (kurz „Hawking Labs“), eine abgeschottete Forschungseinrichtung des Energieministeriums in den Wäldern nahe der amerikanischen Kleinstadt.

Kommentar von Plehvin ,

hört sich top an, danke!

Antwort
von xFabination, 12

Sons of Anarchy!

Antwort
von sarahm89, 7

Schau hier mal vorbei, da sind ganz gute mit dabei :)

http://www.tvmovie.de/news/netflix-das-sind-die-zehn-besten-netflix-serien-86070

Ich hab gerade Jessica Jones angefangen und finde das echt klasse, aber ich glaube das ist echt Geschmackssache...

Antwort
von Lena0406, 6

Ich glaube Sherlock (BBC) und Doctor Who wurden noch nicht genannt.

Antwort
von Timh2512, 25

- Lost
- star wars the clone wars (Eher für Star wars fans :D)
- The 100
- Under the dome
- Lucifer

Antwort
von yadrat, 12

shameless

how to get away with murder

house of cards

Antwort
von blaqsoul, 22

Breaking Bad!

Antwort
von nonameskills, 30

The Flash

Kommentar von Plehvin ,

Leider ist the Flash überhaupt nicht mein Fall