Frage von lPowerl, 66

Serien Tipps für 14 Jahre (Mädchen)?

Hi! Ich bin 14 (Mädchen) und suche eine geeignete Serie die mich interessieren könnte. Ich mag spannende-, Fantasy-, Komödien- und Liebes- Serien. Im Moment finde ich keine die mir wirklich gefällt. Würde mich super freuen wenn jemand Ideen für mich hat.🙂

Antwort
von itsflorence, 33

Teen wolf
Pretty little liars
Shadowhunters
Doctors diary
Greys anatomy
Reign
(Victorious )

Antwort
von Ilovepeach, 31

The shanarra chronicles, shadowhunters (fantasy) pretty little liars, gossip girl, teen Wolf (liebe und co.) Viel Spaß! Es gibt noch bessere, aber die sind ab 16.....

Antwort
von kevinwalder, 41

Da fallen mir schon so ein paar Serien an:

Pretty Little Liars (Mystery, Drama; 7 Staffeln)

Jane The Virgin (US-amerikanische Telenovela; bisher 2 Staffeln)

Reign (History, Mystery, Drama; bisher 3 Staffeln)

The Shanara Chronicles (Fantasy, Drama; bisher 1 Staffel)

The 100 (Sci-Fic, Mystery, Drama; bisher 3 Staffeln)

Haven (Mystery, Drama; 5 Staffeln)

iZombie (Crime, Mystery, Drama; bisher 2 Staffeln)

Lucifer (Crime, Mystery, Drama; bisher 1 Staffel)

Younger (Comedy, Drama; bisher 2 Staffeln)

Mom (Comedy, Drama; bisher 3 Staffeln)

Das sind jetzt mal welche die mir gerade einfallen. Manche werden dir wahrscheinlich mehr zusagen als andere, aber dennoch hoffe ich, dass ich dir helfen konnte. Falls du zu einzelnen Serien noch Beschreibungen haben willst, kannst du mich einfach fragen

Kommentar von miracleXXX ,

Zumindest The 100 und iZombie sind ab 16.

Kommentar von kevinwalder ,

Ja, aber beide Serien sind überhaupt nicht schlimm (vllt nur ein paar Szenen) und mit der Altersbeschränkung ist das bei uns in Deutschland ja immer ein wenig strenger as in Amerika, wenn es um Filme oder Serien geht

Deshalb hat es in Amerika auch einen riesen Bohei um The 100 gegeben. Dass das nichts für Kinder sei etc etc. Gerade was die dritte Staffel betrifft. Bei uns läuft die nicht umsonst erst ab 22 Uhr im Fernsehen. Die Altersbeschränkung ist absolut gerechtfertigt.

Ja, da hast du recht. Die 3 Staffel ist mit Abstand bisher die brutalste, weshalb sie ja so spät läuft, aber was Staffel 1 und 2 betrifft, diese kann man eigentlich schon ab 14 schauen. Ich meine die liefen beide ja auch um 20:15. Aber daran sieht man eben wie sich Serien weiterentwickeln. The 100 Staffel 1 und 2 sind soweit ich weiß auch nur in der Uncut Version ab 16. Ich will jetzt aber nicht weiter diskutieren. Ich wollte ihr ja nur gute Serien vorschlagen, die sie mit 14 schon schauen kann

Die Folgen der ersten und besonders der zweiten Staffel waren auch nur für's TV geschnitten, damit sie um 20 Uhr gesendet werden durften. Die DVD/Blu-ray sind ebenfalls ab 16.

Wenn du mein letzten Kommentar richtig gelesen hättest, dann würdest du nicht das gleiche nochmal schreiben was ich schon so ähnlich geschrieben habe. Aber wie gesagt ich will nicht diskutieren 

Antwort
von rav3ry, 18

Wildfire

Antwort
von Theloyal, 18

Gossip girl, The vampire diaries, the originals, shadowhunters :)

Antwort
von sungirl2000, 27

Awkward

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten