Frage von AnonymerUser123, 47

Serien Synchronsprechen?

Würde gerne wissen wie man als Beispiel einen Anime dubbed. Werden da die Files mit allen anderen Sound dateien zur verfügung gestellt oder muss man die ganzen Sounds etc alles selbst einfügen und quasi die ganze Audio ersetzen? Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheShadow94, 47

Man bekommt alles mit, nur die Stimmen werden ersetzt. Aber Töne etc. bleiben Original.

Kommentar von AnonymerUser123 ,

Kriegt jeder die Dateien dazu? Oder muss man da extra ein schreiben an die Firma schicken?

Kommentar von TheShadow94 ,

Also Du meinst Fan Dub oder ?

Kommentar von TheShadow94 ,

Wen Du Fan Dubs meinst, das bekommen nur sehr wenige Dub-Communitys (I-net Seiten) die dann z.B. 1 Folge bekommen. Auch  Dub-Communitys die auf Konventen Dub Kurse anbieten bekommen einzelne Folgen.

Kommentar von AnonymerUser123 ,

Ne wollte mich eigentlich mal zum Spaß hinsetzen und mal mit paar Freunden 1 Folge dubben aber naja. Wenn ich sowas machen würde müsste ich dann nochmal alle sounds raussuchen und darauf hab ich so gut wie garkeine lust xD aber danke für die antwort

Kommentar von TheShadow94 ,

Gern. ^^

Kommentar von TheShadow94 ,

Danke für den Stern. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community