Frage von gaenseblume20, 162

Serien suchten?

Hallo ich w/13 habe angefangen pretty Little Liars zu gucken und jetzt kann ich einfach nicht mehr aufhören es ist so spannend und so schön aber ich schlafe seid 2 Tagen nicht mehr weil ich die Serie suchte jemand eine Idee wie ich aufhören kann diese Serie zu suchten ?

Antwort
von Lily674, 61

Das Problem hatte ich bei PLL und vielen anderen Serien auch. Bei mir hat es nur aufgehört las ich mit den Serien fertig war..

Antwort
von Yannickbender98, 102

Versuch mal dich mit Freunden zu verabreden oder generell dich abzulenken:)

Kommentar von gaenseblume20 ,

Ja aber wie abends und 00:47

Kommentar von gaenseblume20 ,

*wie

Kommentar von gaenseblume20 ,

**um

Kommentar von Yannickbender98 ,

da legt man sich normal schlafen🙈

Antwort
von sarawaltschak, 73

Freunde? Andere Hobbys? Sport? Schule? Gibt es nicht irgendwas, was dich von den Serien wegbringt? Dein Leben kann doch nicht soo leer sein, oder? :D

Kommentar von gaenseblume20 ,

Ich habe Freunde 😂 ich gucke ja nur Abends da dürfen keine Freunde zu mir

Antwort
von IIIIIlllllIII, 61

Ich löse das Problem immer indem ich die Serie durchgucke 😂

Antwort
von karo8236, 11

aufhören und darüber grübeln

Antwort
von bumbettyboo, 33

Indem du um solche Uhrzeiten schlafen gehst anstatt vor der Glotze zu hängen 😉

Antwort
von mona0908, 32

Also wenn du willst verrate ich dir wer "a" ist dann hast du kein Bock mehr zu gucken 😂.ne Spaß mir ging es genau so ich hab die Serie durchgeguckt Tag und Nacht tausend mal von vorne und dann war gut. Jetzt ist bis Juni Pause und ich überlebe es.

Antwort
von Hodenjunker, 35

Nein du bist jetzt gefangen und musst die Serie schnellstmöglich zu ende gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community