Frage von Anonym030201, 123

Serien Suche! Nenn mir deine Lieblingsserie?

Guten Tag, ich suche nach neuen Serien, Serien die ich schon gesehen habe sind:
Prison Break
Vampire Diaries
Suits
Greys Anatomy
Orange is the new Black
Lost
how to get away with murder
Ich brauche Vorschläge für neue Serien und dabei ist mir ziemlich egal welches Genre die Serie hat, das einzig interessante für mich ist 1. Das die Serie mehr oder weniger gut gemacht ist und 2. Das es da auch vielleicht die ein oder andere romantische Beziehung gibt, weil mich meistens erst das dazu verleitet eine Serie tatsächlich weiter zu gucken, wenn es zwei Menschen gibt von denen ich unbedingt will, dass da was läuft, wenn ihr versteht.
Abgesehen davon wärs auch cool wenn ihr mir einfach mal eure lieblingsserien nennt, damit ich auch da vielleicht ein paar Anregungen finde. Danke

Antwort
von BrightSunrise, 91

Game of Thrones

Diese Serie ist zwar eher für ihre Gewalt und den Sexszenen bekannt, aber die ein oder andere romantische Stelle findet sich dort auch.

Liebe Grüße

Kommentar von Anonym030201 ,

Danke, liebe Grüße zurück :)

Antwort
von AngieStilinski, 31

Zu meinen Lieblingsserien gehören Supernatural, Teen Wolf, The 100 und The Vampire Diaries.
Ansonsten kann ich diese Serien noch sehr empfehlen:
The Shannara Chronicles
Pretty Little Liars
Game of Thrones
Shameless
Orphan Black
The Flash
Arrow
Containment
Gossip Girl
Under the Dome
Awkward
American Horror Story
The Walking Dead

Antwort
von Jennete, 71

Meine L-serien : 1,The mentalist (Krimi serie ist voll mega gut und hat auch was mit liebe zu tun) 2. Castle (Ist auch eine krimi serie und voll spannend und ne liebesbezihung gibt es auch da) 3. Once upon a time (Meine absolute lieblings serie von allen es hat viel fantasy und es geht nur um die liebe hier weil in dieser serie zeigen sie die geschichte von snow white, rapunzel , cinderella, Belle von beauty and the beast..usw aber das coolste daran ist das sie wie wir leben ganz modern ist auch voll witzig manchmal - Lese einfach die geschichte von der serie worum es da ueberhaupt geht es ist mega empfehlenswert !!!!!!! :D

Antwort
von NotYourDarling, 56

Dexter

Nicht unbedingt romantisch, es gibt zwar Beziehungen die laufen oder eben nicht. Aber das ist eben nicht das Hauptthema.

Trotzdem sehr sehenswert und ultra spannend.... ;-)

Antwort
von Tomorii, 68

The Shannara Chronicles 
The Originals
Criminal minds
Akte x
the mentalist

lg. tomorii

Antwort
von Nessquitsch, 32
  • revenge
  • doctor diarys
  • castle
  • cold case
  • ghost whisper
  • navy cis
  • türkisch für anfänger
Antwort
von Lavica96, 42

Jane the Virgin, Two and a half men, Big bang theory, Melissa & Joey , prison Break

Antwort
von Fluflu100, 39

Die Musketiere vom BBC
Lauter hoffnungslos romantische, nervenaufreibende Nebengeschichten, gutaussehende "Ritter" und viel Action.
Jede Folge fühlt sich wie ein kleiner Film an und man kann nicht aufhören weiterzusehen. Zum einen müssen sie den König retten, einen Verbrecher anprangern oder das Land (Frankreich) retten und zum anderen mit ihren ganz eigenen Sorgen mit ihren Lieben klarkommen.

Klingt vielversprechend, danke!

Kommentar von Fluflu100 ,

Bitte, ich würde mich freuen, wenn du sie dir mal ansehen würdest. Diese Serie hat mein Herz erobert 😂

Antwort
von MonsieurSalz, 19

Da gäbe es:

• The Big Bang Theory

Eine Comedy Serie über 4 Nerds, bzw. Wissenschaftler, welche von Zeit zu Zeit ihre Liebe auf witzige Weise suchen und, sagen wir mal 'Abenteuer' erleben. Jede Folge ist sehenswert und seit Tag 1 meine Lieblingsserie.

• The Walking Dead

Nichts für schwache Nerven! Blut, Tod, Mord, Verrat, pures Survival-Abentuer, aber auch Romanze, Gefühle sind geboten. Eine perfekte Mischung von einfach allem, abgesehen vom vielen Lachen.

• How I Met Your Mother

Auch eine Comedyserie, in welcher der Protagonist Ted Mosby seine Frau fürs Leben sucht. 8 Staffeln was zu Lachen, mit Gefühlen!

• Scrubs - Die Anfänger

Die überhaupt beste Arztserie mit Witz & Gefühl. So nahe man den Patienten beisteht, die auch teils vorm Tod stehen, ist sie auch ohne zwischendrin eingefügte Lacher witzig.

Sonst fällt mir persönlich nicht mehr zutreffendes ein.

Antwort
von Simonmarti, 34

Pretty little Liars finde ich persönlich höchstspannend ;)

Antwort
von xXxHopexXx, 23

-Castle!❤
-The Mentalist
-Rizzoli and Isles (nicht wirklich Liebesbeziehung hat ab und zu paar Beziehungen, aber ist echt spannend 🙌)
-How I met your mother
-The Big Bang Theory
-Pll
-Once Upon a Time

Kommentar von letsdoitnow ,

jaaa the mentalist*-*

Kommentar von xXxHopexXx ,

*-*

Antwort
von PinkBrain, 61

Chicago Fire - gibt da natürlich auch die ein oder andere Liebesbeziehung 🙈

Klingt gut! Dankeschön :)

Antwort
von Romy1909, 30

Grimm.. Supernatural

Antwort
von HannahTomlinson, 2

Teen Wolf

Lucifer

Supernatural

Alle Serien die ich persönlich sehr feiere;D

Antwort
von NellyFilia, 36

The 100 - Eine BOMBEN Sci-Fi Serie, bei der 100 vorbestrafte Teens aus dem All auf die Erde geschickt werden um zu gucken, ob sie noch bewohnbar ist. Dabei entwickeln sich auch mehrere seeeehr nice Liebesbeziehungen, ich kann sie nur empfehlen!! :)

Antwort
von kr1mat0r, 20

- How I met your mothet
-The Mentalist
-Navy CIS L.A.
-Navy CIS
-Shameless
-Numb3rs

Antwort
von mrsflrs, 24

Californication

Antwort