Frage von El123456789, 46

Serien so ähnlich wie. :D?

Hallo, ich suche Serien, die so ähnlich wie Türkisch für Anfänger sind, und möglichst auf YouTube veröffentlicht sind.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kars036, 33

Meinst du Serien oder Filme ?
Wenn du Serien meinst kann ich dir nur Asla vazgeçmem und kirgin cicekler empfehlen die gibt es in voller Länge auf YouTube

Antwort
von Dimmii, 31

Da findest gar nichts vorallem keine Serien😂ausser du stehst auf so 30 -40 Jahre alte Filme oder noch ältere😂😂