Frage von yoshiii123123, 129

Serien schauen, welche Guten gibt es noch?

Hi! Ich brauche unbedingt eine Serie, die ihr mir empfehlen könnt. Ich schaue am liebsten etwas mit Handlung, Spannung und bisschen Liebe ;D, also bitte nicht unbedingt so 0815 Seriem von Prosieben.... Ich hab bis jetzt folgendes geschaut: Grey's Anatomy, Vampire Diaries, Scrubs, Castle, Dr.House, HIMYM, Pretty Little Liars, Lost, Sherlock, Robin Hood, Merlin, Lie to me, New Girl. Es wäre toll wenn ich viele Vorschläge bekomme!

Antwort
von MusaKRASS, 90

The walking dead , breaking bad, fear the walking dead, better call saul, game of thrones , marvels daredevil, jessica jones, the man in the high castle

hab ich alle selber auch geschaut und finde die gut

Kommentar von DieserMarco ,

Orange is the New Black, wäre mein Vorschlag (Netflix)

Antwort
von AnnabellM, 37

Gossip girl, Teen wolf und Supernatural finde ich noch super.
P.s. Vampire diaries und Pretty Little Liars habe ich auch geguckt. :)

Antwort
von Annelis356, 51

ich finde Dexter eigentlich sehr spannend doch ich weiß nicht ob es auch ideal für dich ist geht grob gesagt um einen "guten Mann der böse Serienkiller umbringt" Also kannst es dir ruhig mal reinziehen ich kann es nur weiterempfehlen. ^^

Antwort
von PilsSa, 37

Glee
Switched at birth
The fosters
The lying Game
The Originals ( des gehört zu Vampire diaries , darum geht es um die urvampire unter anderem Klaus usw.)
Türkisch für Anfänger
Violetta

(Alle Serien die du genannt hast kenn ich auch deswegen glaub ich das die hier die auch gefallen wird )

Antwort
von UnicornGMBH, 22

Hab so nen ähnliches Geschmack ich fand noch scandal, suits,bones,the Foster,casing life und HTGAWM, richtig richtig geil mehr wollen mit grad noch einfallen...
Ach genau wenn du noch was witziges zwischen durch willst dann vielleicht Der Lehrer es echt ne richtig geile Serie obwohl sie deutsch ist aber is eine der witzigsten Serien die ich kenne. Wenn nicht sogar die witzigsten und trotzdem ist sie nicht übertrieben vollgebackt mit schlechten witzen

Kommentar von UnicornGMBH ,

ahh genau noch private practice und Rookie blue (ist ziemlich ähnlich wie greys) und Chicago Fire Chicago PD und Chicago Med :) omg wie konnte ich nur Chicago Fire vergessen die ist sooooo hamma

Antwort
von Merci2015, 27

Arrow, Teen Wolf, the fosters, the flash, the Originals

Antwort
von Koellemann, 46

Person of Intrest

Marco Polo

Hustle - unehrlich waert am laengsten

Friends

Spartacus

Orange is the New Black

How to get away with murder

House of Cards

Antwort
von MountWeekend, 36

Gossip Girl, The 100, Private Practise

Antwort
von Nachtpelz, 26

The Originals, Teen Wolf, Supernatural, Arrow, Gossip Girl...

Antwort
von lyingisherdrug, 3

Once upon a time 😆

Antwort
von nbesch, 33

und die neue amazon prime serie ist super, man in the high castle heißt sie

Antwort
von Horrorfan39m, 18

Hallo,

wie wär´s mit einer alten Serie, einem Klassiker wie etwa Unsere kleine Farm ?

Gruß

Antwort
von nbesch, 36

also ich finde supernatural sehr sehenswert

Antwort
von Akascha7, 33

Californication, Modern Family, Shameles

Antwort
von Azyme, 37

Ich kann dir nur Supernatural empfehlen!

Es gibt keine bessere Serie meiner Meinung nach.

Probier's einfach mal :)

LG

Phil

Antwort
von amorisgirl, 18

Jane the Virgin ist der Hammer

Antwort
von Dawn06, 21

Revenge, Supernatural, Doktor Who, Californication,...

Antwort
von sayyouloveme, 28

Game of Thrones :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community