Frage von kevin1232112, 53

Serien schauen bloß welche?

Heii,

da ich nun Ferien habe und es noch was dauert bis ich im Urlaub bin wollte ich anfangen eine oder zwei Serien zu schauen..habe momentan Twd,The100,ZNation,UnderTheDome und Empire schon durch... nun weiß ich leider nicht was ich jetzt gucken soll ( auf prison break habe ich nicht so lust) am besten wäre was ähnliches wie TWD oder Z Nation...

welche Serien würdest ihr mir so empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kjklol, 27

Die Serie Preacher.

Kommentar von kevin1232112 ,

Danke sieht gut aus :D die schaue ich :D

Antwort
von NatalieBlack, 9

Arrow
Flash
legend of tomorrow
Jessica Jones
Mr. Robot
Daredevil (Staffel 2folge 8)
Twistet
Teen Wolf
Shadow hunters
Prison Break
Pretty Little Liars
The Secret Circle
Vampire Diaries
Supergirl
Faking it

Antwort
von lost2000, 13

Lost (geilste serie überhaupt), breaking bad, better call saul, dexter, homeland, roswell, desperate housewives

Antwort
von Aqua126, 4

Fear The Walking Dead , das kommt von AMC genau wie die Serie The Walking Dead : )

Antwort
von Marcel7799, 25

Guck dir Scream an ( natürlich nur, wenn du Horror magst )

Kommentar von kevin1232112 ,

Klar mag ich Horror.. aber finde Scream nicht wirklich gut :x

Antwort
von djstini, 33

The last Ship ist gut

Kommentar von kevin1232112 ,

Höre ich grade zum ersten mal :D 
könnte ich vllt. eine Kurz-kurz-handlung der  Serie bekommen :D?

Kommentar von djstini ,

Die ganze welt wird von einer tödlichen Seuche befallen ausser die Besatzung eines Us Navy schiffs das gerade auf Manöver am Nordpol war! Die suchen dann ein Heilmittel und so weiter

Kommentar von kevin1232112 ,

klingt gut :D glaube schaue die mit  Preacher :)

Kommentar von djstini ,

Viel spass!

Antwort
von ChrissiRegen, 28

Pretty Little Liars😍😍

Kommentar von kevin1232112 ,

Ich glaube eher das ich die Serie nicht mögen würde.. xD

Kommentar von ChrissiRegen ,

die ist trotzdem gut 😂😂😂

Kommentar von kevin1232112 ,

Sieht mir mehr wie eine ''Frauen Serie'' aus xD  oder ist das nur schein? 

Kommentar von ChrissiRegen ,

prison break ist auch gut

Kommentar von kevin1232112 ,

dazu schrieb ich doch das ich darauf keine Lust hab.. xD

Kommentar von ChrissiRegen ,

prison break ist keine frauenserie.. glaub ich

Kommentar von kevin1232112 ,

Das weiß ich... schrieb auch in meiner frage das ich auf Prison break nicht so lust habe... :Ddas mit der  Frauen serie war auf  die andere bezogen :D

Kommentar von ChrissiRegen ,

oh ok upr, sorry😂

Kommentar von kevin1232112 ,

Ist ja nicht schlimm xD
sonst noch ein paar Gute serien auf lager :D?

Kommentar von ChrissiRegen ,

nee leider nicht:)

Antwort
von KilluaBankai, 25

Game of Thrones

Kommentar von kevin1232112 ,

Sagt mir leider nicht so zu :x