Frage von marlonski12323, 60

Serien online schauen ist das ilegal?

Antwort
von Owntown, 21

Zwielichtige Plattformen erkennst du schnell an der Endung

.to (Tonga glaube ich)

Es gibt aber noch viel viel mehr aber .to ist schonmal ein indikator dafür das der Betreiber auf einem .de Server Probleme hätte ^^

Antwort
von Fielkeinnameein, 28

Hey,

nein, ist nicht illegal.
Kommt aber drauf an welches Streamingverfahren die Anbieter nutzen. Die meisten sind aber nicht illegal.

Mfg

Antwort
von WhoozzleBoo, 29

Kommt drauf an, wo du sie schaust. Wenn du für bezahlst nicht. Wenn du sie dir kostenlos irgendwo anguckst, ja.

Kommentar von cruscher ,

So ein Quatsch. Streaming ist nicht illegal.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Achso.

Antwort
von Netcrobat, 22

Wenn du vereinzelte Folgen bei YouTube schaust (gibt inzwischen nicht mehr so viele), ist das noch am Rande des Legalen. Aber alles andere, wofür du nichts zahlst, ist illegal.

Kommentar von cruscher ,

Falsch. Streaming ist Legal. Nur downloaden ist verboten. Lücke im Gesetz ;)

Kommentar von MadXMario ,

Korrekt. Das es immer noch so verbreitet ist, dass es illegal sei... Schade.

Kommentar von Retch ,

Manche Richter meinen aber der Puffer beim streamen zählt als Kopie.

Antwort
von Maprinzessin, 35

kommt drauf an wo du sie ansiehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten