Frage von samemistakes, 24

Serien oder Filme wie...?

Hallo, ich habe jetzt Osterferien und habe den ganzen Tag nichts zu tun. Da ich eine Erkältung habe, kann ich nichts mit meinen Freunden machen und muss drinnen bleiben. Also zu meiner Frage: Kennt ihr gute Serien wie Pretty Little Liars, Shadowhunters, Revoery Road oder The Royals ? Es sollten relativ neue sein, erst ab 2013 oder so und je mehr Drama, desto besser. :D (Bitte kein Vampire Diaries oder ähnliches, ich stehe nicht auf Twilight Zeug, das unrealistisch ist. Shadowhunters ist da nur eine Ausnahme, da ich die Bücher seit Jahren liebe.) Es können auch Filmvorschläge sein, einfach welche die nicht so alt sind und die nicht jeder schon 200 Mal gesehen hat, wie The fault in our stars. Dankeschön!

Antwort
von Thefifthwave, 24

Probiers mal mit 'The Vampire Diaris' oder 'Once upon a time'
Gute Besserung und Viel Spaß (-;

Kommentar von samemistakes ,

Eigentlich ist unrealistisches nicht so meins, aber ich schaue mal in "Once upon a time" rein, vielen dank! :)

Kommentar von Thefifthwave ,

Sry das mit den Ich mag keine Vampire hab ich erst nach dem antworten gelesen...dann kein 'Vampire Diaris' aber 'Once upon a time' ist relativ gut (neu?) wenn es um Filme geht würde ich dir (wegen deiner Vampirallergie -hab ich auch- ^-^) Filme wie 'Die Bestimmung' oder 'Die Tribute von Panem' empfehlen, da ist oft auch Drama dabei, aber das sind Filme die viele Leute schon 100 - mal gesehen haben (ich auf jedenfall) in dem Fall lieber etwas seltenes...hmm... wie wärs mit 'Die Hüter der Erinnerung'? (aber wenig Drama) dann vielleicht... hm... Maze Runner? oder vielleicht... Seelen? The day After Tomorrow? (Drama!!!) Kann dir alle nur empfehlen (; Gute Besserung (;

Antwort
von Maraprom, 22

Serien : gossip Girl, the killing , One tree hill , Teen Wolf
Filme ; LOL , Wild Child , der nanny , Rubinrot, Saphirblau, Chroniken der Unterwelt

Kommentar von samemistakes ,

Von den Filmen her habe ich sogar alle schon gesehen, aber von den Serien nicht, vielen dank für die Antwort! :)

Antwort
von miracleXXX, 3

Vielleicht ist ja hier etwas für dich dabei:

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von Tabeabibi, 3

gossip girl ist schon länger her aber sooo gut und gb:)

Antwort
von Crazygirl21, 20

Vielleicht "Scream Queens" oder "The Mentalist" :)

Kommentar von samemistakes ,

Dankeschön, da werde ich mal reinschauen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten