Frage von EmoLexiaAlesana, 29

Serien oder Filme gesucht?

Uuunnd zwar ich suche Filme oder serien in dem es um liebe und familiengründung geht... Also die nanny finde ich zum Beispiel toll und habe vorkurzen die ganzen folgen geschaut... gesucht sind auch serien/filme wo es erst nicht nach liebe aussieht aber nachher zusammen kommen... ich hoffe man versteht was ich meine weiss nicht genau wie ich das Formulieren soll...

Antwort
von Becca22, 9

Du musst dir unbedingt Castle anschauen!!
Es dauert zwar lange bis sie zusammen kommen aber… ❤️

Antwort
von Lisamarie000007, 12

Ich finde Harry Potter gut.
Es ist nämlich für mich:
Spannend,es gibt auch ein paar Szenen wo "Liebe" vorkommt,Traurig,Protal.

Antwort
von missindepend3nt, 5

Die erste staffel von american horror story ist auch toll:)

Antwort
von Dascha27, 10

Ich würde dir Pretty Little Liars empfehlen ! Es ist eine Serie und ich schaue es total gerne :))

Antwort
von kaufi, 7

Also ich weiß nicht obs die Serie im Netz irgendwo gibt, aber " Wer ist hier der Boss" war auch sowas. Ein Mann zieht mit Tochter in eine Stadt und wird dort von einer Geschäftsfrau, ihren kleinen Sohn und ihrer Mutter als Haushälter eingestellt.......dauert auch ewig bis es mal knistert :-)

paar Folgen fand ich eben bei Youtube:



Antwort
von TrevyTrev, 19

X-faktor das unfassbare mit Jonathan Frakes.

Kommentar von EmoLexiaAlesana ,

Werde ich mir mal anschauen:D niiieeecht... trotzdem danke 

Kommentar von TrevyTrev ,

Dann vielleicht Akte-X mit Mulder und Scully?

Kommentar von Mivoc ,

:DDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community